34. Spieltag - 05. Mai 2012: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

  • geiles Tor von de Wit!!!!! den müssen wir halten...der wird immer besser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo sry - ich habe mir vor ner Weile Sky abonniert als es ein Angebot gab. Rührt auch ein wenig von meinem "gestörten" Verhältnis zu dem Fanclub hier in München. Ich habe die Prügel bekommen, weil ich vom Wirt die Ansage hatte dass es keine FCK Spiele mehr gibt wenn die nicht besser mit ihm kiommunizieren und ich das weitergegeben habe



    Ich freue mich dass Schechter in der Startelf ist. Ich denke heute haben wir das erste Vorbereitungsspiel für die nächste Saison. Das läßt hoffen, dasss Schechter bleibt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich verstehe deine Aussage gerade irgendwie nicht so ganz :schuldig:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diabolo ich kann s jetzt regulär gucken. Den Rest kann ich Dir nachher als PN schicken


    Meine Erfahrung vorher war, dass Sky da aktiver geworden ist und die Streams spätestens zur Halbzeit gestorben sind. Die kenne auch die üblichen Quellen wie At....



    Ich finde die neuen Trikots von Hannover schrecklich. Stehkragen im Fußball geht gar nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie