Trikots - Saison 2012 / 2013

  • Glaubt tatsächlich einer, der ein chilli-rotes Trikot wünscht, dass unsere "Kämpfer" in dieser Saison mit solchen Leibchen die Ligatauglichkeit bewiesen hätten?
    Es ist vollkommen schnurz, in welchem Trikot und in welcher Aufstellung eine Mannschaft den Rasen betritt, wenn die Einstellung nicht stimmt! Und die ist nicht nur vom Trainer abhängig!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Glaubt tatsächlich einer, der ein chilli-rotes Trikot wünscht, dass unsere "Kämpfer" in dieser Saison mit solchen Leibchen die Ligatauglichkeit bewiesen hätten?
    Es ist vollkommen schnurz, in welchem Trikot und in welcher Aufstellung eine Mannschaft den Rasen betritt, wenn die Einstellung nicht stimmt! Und die ist nicht nur vom Trainer abhängig!


    Jep! Auf den Inhalt kommt es an!
    Vergangene Saison hätte ihnen sicherlich ein ("unschuldig") Weißes gut gestanden!?
    Wäre wahrscheinlich auch nicht schmutzig worden.

  • Diese "Inhaltsdiskussion" geht mir jetzt aber so langsam auf den Keks.


    Ich habe, wie viele andere Fans auch, einfach nur den Wunsch, wieder in kräftigem Rot die Mannschaft spielen zu sehen, mir ist es da aber sowas von wurscht, ob die Spieler der letzten Saison gut waren oder nicht.
    Selbst wenn wir Deutscher Meister geworden wären, hätte ich den Wunsch nach Chili-Rot.


    Und wenn man das in solch einem Thread nicht mehr sagen darf, dann braucht man auch keinen Diskussionsthread über Trikots.


    Dieser Thread ist dafür gemacht, Ideen + Meinungen zu dem Aussehen der neuen Trikots miteinander zu diskutieren + nicht dafür, ob die, die in den Trikots drin stecken, das verkörpert haben, was wir alle von unseren Spielern erwarten dürfen. :amen:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()



  • Klar darfst du meine Meinung haben und diese äußern, aber alle anderen die nicht deiner Meinung sind, dürfen dies auch! Ich habe manchmal das Gefühl, dass hier alles Nebensächliche für einen bestimmten Userkreis das "Allerheiligste" darstellt. Dazu gehört für mich die Farbe der Trikots, Pyro usw. Ich gehe wegen des FCK (verkörpert durch die jeweilige Mannschaft) zum Betze und möche diese Mannschaft so fußballspielen sehen, wie wir das alle wollen - einsatzbereit und fähig einen Ball über 5 Meter zum Mitspieler zu bringen, erfoldgreich spielen ist selbstverständlich auch gewünscht. Alles andere rund um das Spielfeld gehört mehr oder weniger in die Kategorie "Selbstdarstellung der Fans" - und das ist nicht mein Ding, wenn der Nebeneffekt zur eigentlichen Bühne wird.

  • Rot ist für Klamotten sowieso keine Farbe, ich finde wir sollten mal was ganz anderes probieren... Meine Lieblings(klamotten)farben sind z.B. blau, schwarz und manchmal rosa (bin ja´n Mädchen) ... :undwech:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • @betze1963: Aber gerade diese sogenannten "Nebensächlichkeiten" sind die Dinge, die letztlich auch die Fans betreffen und bei denen die Fans wirklich mitdiskutieren können und sollten. Ich hätte kein Problem damit die Fans des FCK hier oder sonstwo über das Trikot abstimmen oder gar entscheiden zu lassen. Die Fans darüber entscheiden zu lassen, wer nun Trainer werden oder gar jeden Spieltag auf dem Platz stehen sollte, würde mir allerdings enorm große Bauchschmerzen bereiten.


    Im Übrigen seh ich hier keinen, der sich nur um solche "Nebensächlichkeiten" kümmert, dem aber die Mannschaft egal ist und der dazu und zur Leistung keine Meinung hat.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • @betze1963


    Da hast Du mich total mißverstanden.


    Ich habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass dies hier meines Erachtens ein Thread ist, in dem ausschließlich über die Trikots diskutiert werden sollte, schließlich machen gerade die "Nebensächlichkeiten" manchmal besonders viel Spaß.
    Für die Diskussionen über die Leistungen der Mannschaft haben wir mehr als genug andere Threads + dort gehören die absolut wichtigen + kontroversen Meinungen über die Leistungen der Spieler auch hin, aber nicht in den Thread "Trikots 2012 / 2013".


    So wollte ich das verstanden wissen. :rotwein:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von danscot ()


  • O.k., dann war ich möglicherweise zu schnell mit meinem verbalen Rundumschlag - sorry! (darf's auch ein Weißwein sein?)


    @betze1963: Aber gerade diese sogenannten "Nebensächlichkeiten" sind die Dinge, die letztlich auch die Fans betreffen und bei denen die Fans wirklich mitdiskutieren können und sollten. Ich hätte kein Problem damit die Fans des FCK hier oder sonstwo über das Trikot abstimmen oder gar entscheiden zu lassen. Die Fans darüber entscheiden zu lassen, wer nun Trainer werden oder gar jeden Spieltag auf dem Platz stehen sollte, würde mir allerdings enorm große Bauchschmerzen bereiten.


    Im Übrigen seh ich hier keinen, der sich nur um solche "Nebensächlichkeiten" kümmert, dem aber die Mannschaft egal ist und der dazu und zur Leistung keine Meinung hat.


    Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal, welches Outfit incl. Farbe das Trikot hat, in dem die Mannschaft spielt. Mir ist auch egal, wer an diesem "Meinungsbildungsprozess" aktiv beteiligt ist und wer sich ausklinkt. Wenn die Fans das Trikot auswählen soll es mir Recht sein, dass von Vereinsseite diese Art "Zuckerbrot" dem gemeinen Fan zuteil wird und wenn es letztendlich der Mannschaft helfen sollte, "psychologische Sperren" zu überwinden. Wer solche "lebenswichtigen Entscheidungen" mitträgt, hat sicher irgendwann Anspruch auf weiterführende Entscheidungsbefugnisse - stelle dich also auf "enorm große Bauschschmerzen" ein! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Na ja, aus Gründen des Marketings darf es einem Verein nicht egal sein wie er sich präsentiert !
    Finde man sollte sich wieder an der "Herzblut-Aktion" orientieren und sich dem entsprechend vermarkten.
    Also Chili-rot und und und....back to the roots !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)