Trikots - Saison 2012 / 2013

  • ich frag mich immer wieder was der S***** mit dem hinauszögern der Präsentation der neuen Triktos soll...


    große Vereine tragen am letzten Spieltag schon aus alter Tradition heraus die neuen Trikots. Leider nicht der FCK. Hier wird immer en Riesen Hehl draus gemacht was nächste Saison getragen wird :karte:

  • Bevor die alten nicht verkauft sind, gibt es die neuen nicht zu sehen, deshalb kaufen, kaufen, kaufen !!


    (Dann anschließend das gleiche mit den neuen Trikots, damit Geld in´s Haus kommt )Kaufen, kaufen, kaufen !

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

  • Ich decke mich jedes Jahr mit Hosen und Socken ein, die ich zu Hause trage. Immer nach der Saison billig zu haben. Billiger als Unterhosen und Socken bei H&M.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der FCK hat im Moment wichtigere Probleme, als die neuen Trikots. Meine Güte is doch Scheiß Egal in welche Trikots wir spielen, wenn wir am Ende aufsteigen.


    Probleme ja, egal nein!


    Nochmal (auch für Dich):
    Das hier ist der Trikot Thread!
    Hier darf und soll über die Trikots gefachsimpelt, geschrieben und diskutiert werden.


    Wer keine Lust dazu hat, muss ja nicht! ;)


    Es gibt für jeden etwas hier im Forum.

  • Ok, Eifelteufel - da hast du recht. Es gibt mit Sicherheit einige NoGos. Ich hoffe aber, dass die Gf wenigstens in Sachen Trikots ein "gutes" Händchen hat - wenn es allerdings das gleich ist, wie bei den Trainerentscheidungen, dann würde ich mich nicht wundern, wenn wir auswärts wirklich in Rosa spielen.


    Spass beiseite - ich fand die Trikots in Rot, der späten 90er Jahre eigentlich sehr schön anzusehen. Und mittlerweile bin ich der Meinung, dass wenn wir schon keinen Trainer haben, keinen Kader, dann sollte es mal wenigstens mit den Trikots vorangehen.

  • Das ist ja das schlimme...der FCK macht immer n riesen hehl aus den neuen Trikots und präsentiert dann so n Schrott wie diese Saison mit Trikots, die im Endeffekt sich kaum unterscheiden von denen vom Vorjahr.....zumindest beim Heimtrikot war das so

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • http://www.fashx.de/product_in…50e405ceb782cee7d1dc45f1b Ist für mich das schönste dass sie bisher hatten. :schal:


    Das schönste? Hm naja, ich finds eher, ähm, typisch 90er Style halt. Schön ist was anderes. Ich fand bei dem den Kragen so nah am Hals, das hat mich immer gestört.
    Aber das liegt bei mir eh ganz unten im Schrank, verziert mit etlichen Unterschirften seiner Zeit und nochn paar anderen. :^^:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: