Trikots - Saison 2012 / 2013

• Na ja, aus Gründen des Marketings darf es einem Verein nicht egal sein wie er sich präsentiert !
    Finde man sollte sich wieder an der "Herzblut-Aktion" orientieren und sich dem entsprechend vermarkten.
    Also Chili-rot und und und....back to the roots !

Back to the roots? Also weinrot!?

• ich wäre auch für chili-rote... mit dem weißen teufelskopf so wie beim aktuellen weißen trikot.. das würde mir gefallen...

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

Einmal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

• Äh nein, wenn "1963" dein Jahrgang ist, dann liegen diese Dinge zeiltich bei mir "etwas " woanders ! :biggrin:

Die Zeitschere geht noch weiter auseinander bzw. die Wurzeln gehen noch tiefer - 1963 steht für "erster Betzebesuch zur Bundesliga-Heimspiel-Premiere gegen Schalke 04"!!!

• Die Zeitschere geht noch weiter auseinander bzw. die Wurzeln gehen noch tiefer - 1963 steht für "erster Betzebesuch zur Bundesliga-Heimspiel-Premiere gegen Schalke 04"!!!

Interessant. Danke ! :bier:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• laut "Sommerfahrplan" auf unserer Homepage:

Trainingsauftakt mit Trikotpräsentation:
    Sonntag, 17. Juni 2012, 15 Uhr
    Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

Mod-Edit: Schriftgröße verkleinert. Ich denke wir können alle lesen

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Also ... es wird wohl wieder Kaminrot und mit dem "normalen" Vereinslogo sein ... :schal:

Heißt das, dass das "Retro-Logo" nicht als "normal" angesehen werden kann/muss?

Mod-Edit: Zitat richtig gesetzt

• Na dann eben wieder zurück zum neuen/alten Logo. Mir gefällt das von den letzten beiden Jahren und vor allem die Trikotfarbe aber besser. Viel wichtiger als das Trikot ist ja der Inhalt und da werden wir hoffentlich die kommende Saison erfolgreich gestalten. Bin trotzdem schon sehr gespannt wie die Trikots aussehen. Warum das aber immer auf den letzten Drücker bei uns gemacht wird verstehe ich nicht wirklich. In den letzten Wochen hätten sich sicher schon das ein oder andere neue Trikot verkaufen lassen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!