Albert Bunjaku zum 1.FC Kaiserslautern? (der-sechzehner.de)

  • Zitat

    Gelingt es Mittelfeld-Allrounder Azaouagh, den Kuntz einst schon nach Bochum holte, und Angreifer Bunjaku, der mit der Schweiz an der WM 2010 teilgenommen hat, ihre alte Form zu finden, darf sich Lautern auf zwei echte Verstärkungen freuen.


    der sechzehner


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Und warum?
    Die sind doch nicht mehr ganz dicht!
    Was ist dann mit Wooten,Kuba,Derstroff,Micanski,Shechter? das ist doch Irrsinn!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wooten, Kuba und Derstroff haben fast keine bis keine Erfahrung und auch noch nicht bewiesen ob sie es wirklich drauf haben im Profigeschäft. Du kannst nicht nur mit lauter jungen, unerfahrenen Spielern im Sturm in die 2. Liga gehen und ob Shechter bleibt ist ja wohl auch noch nicht sicher. Daher würde ich die Verpflichtung des erfahrenen (47x Bundesliga, 17x 2. Liga, 18x 3. Liga, 56x Regionalliga, 39x 1. Liga Schweiz, 6 Länderspiele für die Schweiz) begrüßen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wooten, Kuba und Derstroff haben fast keine bis keine Erfahrung und auch noch nicht bewiesen ob sie es wirklich drauf haben im Profigeschäft. Du kannst nicht nur mit lauter jungen, unerfahrenen Spielern im Sturm in die 2. Liga gehen


    Wenn dem so ist, warum geben wir dann Wooten überhaupt einen Profivertrag?
    Brauchen wir 3,4 junge talentierte Kicker, mit identischer Position und ähnlichen Stärken, die es irgendwann mal schaffen könnten?
    Sorry sowas ist doch komplett konzeptlos! Und führt nur dazu dass die jungen Kicker keine Einsatzmöglichkeiten bekommen und dementsprechend irgendwann frustriert sind!
    Wir sollten schauen, dass wir erstmal die wichtigen Vakanten Positionen in unserem Kader besetzen, bevor man an Option Nummer 5 denkt!
    Wenn wir einen Stürmer auf dem Schirm haben, dann doch hoffentlich wirklich einer, der als Sturmtank alleine davorne bestehen kann und der vorallem Kopfballstark ist.
    Dieses seltsame Transfergehabe ist der Grund warum wir 2te Liga spielen.
    Und mit Bunjaku würde der ganze Mist nun im selben Stile so weiter gehen...!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Würde den Transfer auch begrüßen. Vorallem sollten wir mit 2 Stürmern spielen, macht es Sinn 4 Stürmer zu haben(Derstoff nehme ich eher mal als Mittelfeldspieler dazu) und dann wären es noch Micanski, Wooten, Kuba und Bunjaku(falls er kommt). Shechter soll ja gehen so wie zu hören ist. Also daher macht es meiner Meinung nach schon Sinn. Zwei erfahrene und zwei junge die die Konkurenzsituation erhöhen.

  • Balakov scheint aber gerne nur mit einer Spitze spielen zu lassen... Nichtsdestotrotz könnte der ein oder andere vielleicht auch auf der Außenposition eingesetzt werden.


    Also wir wissen ja noch gar nicht, ob Bunjaku wirklich kommt, ggf. bleibt Shechter auch. Wenn dem so wäre, bräuchte ich ihn wirklich nicht. Wir haben da vorne eigentlich ausreichend Alternativen und ich würde tendenziell eher auf einen weiteren Jungen setzen. Wenn es denn sein muss...

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

  • Noch ist ja garnicht sicher, dass dies wirklich stimmt! Wir wissen weder ob Schechter bleibt oder wie es mit Micanski und Kuba weitergeht. Vielleicht soll Kuba weiterhin in der 2. Mannschaft spielpraxis sammeln. Keine Ahnung! Abwarten! Mal schauen wie es weitergeht.... Derstoff sehe ich auch eher im off. Mittelfeld!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: