Ok, kann ich auch im Prinzip fast mit Leben, besonders mit dem Verbleib von Tiffert, Shechter und Rodnei... aber es fehlen die Flügelspieler...
Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter
-
-
Und ein LV. Wenn nix mehr passiert, versuchen wir es halt ein Jahr später wieder......
-
Und ein LV. Wenn nix mehr passiert, versuchen wir es halt ein Jahr später wieder......
ja, in Liga 3 gibt es dann den nächsten großen Umbruch.... -
Gestern kam wieder ein Interview von Foda in Sky.
Interessant ist, dass trotz quantitativ gut besetzt ihm nachwievor eine weitere Personalie im Sturm wohl sehr wichtig ist.
Jedenfalls hat er erneut erwähnt, dass er noch einen anderen Stürmertypen verpflichten will.
Wie ich auch ist er der Meinung, dass Itay,Albert und Mici zwar für 2t Liga Verhältnisse sehr gute Stürmer sind, aber dass sich von ihren Anlagen her zu sehr ähneln.
Sprich der ballsichere, kopfballstarke Sturmtank steht wohl weiter hin auf der Wunchliste.
Er hat zudem erwähnt, dass es insgemsamt 2-3 Neue noch geben sollte und dass man aber nur dann zuschlägt, wenn man der Meinung ist, dass diese Neuverpflichtungen sofortige Qulalitätsgewinne bedeuten. -
Das ist eine vernünftige Aussage von FF!
-
Er bewahrt die Ruhe undwill überlegt agieren. Das finde ich sehr angebracht und sympathisch.
-
ja aber wann wollen die zu schlagen,wenn alle guten spieler vom markt sind????
die neuen brauchen auch eine gewisse eingewöhnungszeit.also in der nächsten woche muss mal langsam was passieren sonst können wir die neuen ja nur ins kalte wasser werfen. -
Sind alle guten vom Markt? Braucht jeder neuen eine allzugrosse Eingewöhnungszeit?
Sind das Naturgesetze und bringen Spieler die man sofort holen kann aber dafür nicht halten was sie versprechen besser für den verein? -
Das beruhigt mich ein wenig was FF da sagt. Ich verfalle da auch (noch) nicht in Panik. Maggo hat sicherlich recht, gute Spieler kann man auch ganz am Schluss noch bekommen, wenn sich manche vielleicht verzockt haben. Aber jeder Tag früher bei der Mannschaft wäre besser.
-
Da geb ich Dir recht, nur dieses "es muss mal was passieren sonst geht das schief" ist Stammtischgeblubber und bringt den Verein nicht voran.