Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• neues vom israel-user yakat von tm

ich würde ihn nicht hergeben,denn der bursche hat potenzial,was er schon bewiesen hat

• Zumindet nicht bevor man Ersatz für den Flügel gefunden hat..
    Azzou bestätigt gleich mal von Beginn an seine Verletzungsanfälligkeit.
    Kostas scheint nach der EM außer Form..
    Wenn wir nun Gil verleihen sollten..
    Wer bleibt dann noch ?
    Kostas,Zuck und Julian.. das ist ein wenig arg dünn für einen Aufstiegsanwärter..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn dann verkaufen und das auch nur dann, wenn man das Geld noch benötigt um einen anderen Flügelspieler z.B. zu holen. Es sei denn das Gehalt würde uns so sehr belasten, aber einfach so würde ich Vermouth nicht abgeben, da er gerade jetzt gezeigt hat, dass er was kann.

• neues vom israel-user yakat von tm

ich würde ihn nicht hergeben,denn der bursche hat potenzial,was er schon bewiesen hat

Das Selbe wird sich Foda wohl auch denken:

Zitat

Yakat: walla.co.il schreibt soeben das die chancen fuer einen wechsel von Vermouth zu Hapoel Tel Aviv minimal sind.

Den Auschnitt in der Pressekonferenz hast denke ich eh mitbekommen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• hat wohl keiner geglaubt,das wir mit einer abwehr in dieser konstellation ,auch in der zweiten liga probleme bekommen werden.
    in der zweiten liga wird auch fußball gespielt und es gibt schnelle spieler.

noch ist zeit,um hinten links zu reagieren.wenn mans ignoriert,gibts am ende die quittung.

• Ich sehe nicht unbedingt nur hinten links das Problem. Die IV heute war sau schlecht. Weiß nicht ob die überhaupt mal auf einer Linie gestanden haben. Beide Tore sind über unsere rechte Seite gefallen, jedoch war da der Ausgangspunkt immer ein Ballverlust im Mittelfeld und wenn es dann schnell geht sehen wir hinten eben alt aus...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!