Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• Und wieso kommst Du nur auf 3?
    Mo, Bunjaku, Mici, Derstroff, Nsor
    sind bei mir 5

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Derstroff akommt von der Ausbildung her aus dem Sturm. ICh finde die Mischung der 5 aus Erfahrung und Jugend, sowie ihren Spielertypen nicht schlecht.

• Wooten nach Osnabrueck verleihen waere optimal!

4. Liga ist zu schwach fuer ihn. In der 2. in userem Kader ist zu wenig platz. Bei einem Aufstiegskandidate kriegt er genug baelle um zu beweisen dass er ein tollen Angreifer ist... Das ist gut fuer die Wertsteigerung und naechstes jahr ist er dann vielleicht ne option fuer die erste.

• Evtl. hat Walz Derstroff für das Mittelfeld gesehen und Nsor noch nicht eingeplant.

jep - genauso ist es.
    Kann mir nicht vorstellen, dass aus Derstroff noch ein Knipser wird und Nsor hatte ich wirklich nicht auf der Rechnung...
    Danke Rudi.
    :bier:

:schal: :schild: :schal:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Derstroff akommt von der Ausbildung her aus dem Sturm. ICh finde die Mischung der 5 aus Erfahrung und Jugend, sowie ihren Spielertypen nicht schlecht.

Frings auch... :wacko:

Destroff hat jedoch seine meisten Spiele auf der Außenbahn für die erste gemacht! Naja, ist ja auch wurscht... :geschockt:

Edit: @ Walz

:bier:

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Derstroff durfte bisher bei uns kaum in der Spitze ran und kam halt in die erste Mannschaft über die offensive Aussenbahn. Aber vom Typ her und von der Ausbildung her ist er Stürmer.

• Da die 2. Runde im Pokal jetzt erreicht ist kann man auch mit den einnahmen rechnen. Ich würde einen neuen IV (vielleicht der Spanier?) und noch einen LV mir wünschen. Was nach der Abwehrkette spielt reicht von der Qualität aus. Baumjohann würde ich daher auch nicht verpflichten. Mal schauen was die nächsten Tage noch passiert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• was man da so von Fortounis liest ......
    würde dann wohl das Interesse an Baumjohann erklären.

Aber im momentanen Transferfenster mit vielen Clubs mit Startschwierigkeiten, wären die angepeilten 2 Mio für Kostas bei einer 3 jährigen Vertragslaufzeit zu wenig, 4,5 sollten es dann schon werden.

Andere Frage: bleibt Vermouth?? Wenn er so weitermacht wie bisher würde mich das freuen.

Jessen ..... bitte bitte Ersatz organisieren.

Und natürlich den kolportierten IV

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!