Kaderplanung 2012/13 - es wird konkreter

• Willst du jetzt einen 3ten RV holen?Wir haben Dick und Riedel.. und nun auch einen Löwe der das bei Chemnitz auch schon gespielt hat..
    Man kanns auch übertreiben..

Den wievielten LV haben wir gerade verpflichtet ? Wenn diejenige die da sind nichts drauf haben muss ein Neuer her...

• naja links drückt der Schuh schon ein wenig mehr wie rechts.. Zudem gibt der Markt nicht immer einen Schmelzer her.. sry .. Löwe meinte ich natürlich..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• 1. Wir haben zu viele Spieler
    2. Davon sind eine Reihe von Leuten, die ausgeliehen sind, wahrscheinlich zurückkommen werden, uns aber nicht weiterbringen.
    3. Wir haben kaum Spieler ( außer Fortounis), die wir gewinnbringend verkaufen können.
    So ist Kuntz dauernd gezwungen, Vereine zu suchen, an die wir etliche Aktive ausleihen können - jede Neuverpflichtung lässt auf der anderen Seite die Liste der überzähligen Spieler anwachsen.
    Ich wünsche ihm endlich ein gutes Händchen bei den Neuen, auf Dauer hat dieses Wechselspiel keinen Sinn.

• Den wievielten LV haben wir gerade verpflichtet ? Wenn diejenige die da sind nichts drauf haben muss ein Neuer her...

Dieser Vergleich hinkt. Die beiden LV sind - ich denke, da dürfte allgemeine Übereinstimmung bestehen - nicht das
    "Gelbe vom Ei", beide hatten zu große Schwankungen, um es nicht zu negativ zu formulieren.
    Daß Riedel "nichts drauf" hat, davon kann man doch allen Ernstes nicht ausgehen, weil er zu selten gespielt hat und
    bei seinen wenigen Einsatzzeiten m. E. doch gezeigt hat, daß man auf ihn bauen kann. Daher sollte man, bevor man
    einen neuen RV verpflichtet, zunächst einmal diesen Spieler auf dieser Position einsetzen. Oder man müßte sich die
    Frage stellen, warum man ihm überhaupt einen Vertrag gegeben hat!? Nur für den Fall, daß Dick evtl./vllt. mal ausfallen
    sollte? M. E. wäre R. dann ein teurer Bankdrücker!

• Kuba wird evtl ein erneutes Jahr verliehen.
    Richy kann man Stand jetzt wohl bestimmt gewinnbringend verkaufen.
    Und ob Shechter zurückkommt muss man abwarten..
    Nicht immer kommen Leihspieler zurück, bzw. nicht immer ist es das Ziel Spieler nur für eine Spielzeit iwo anders zu parken.
    Und Jessen wird bestimmt keiner verkaufen..

kuba ok...richy soll auf jedenfall zurück kommen haben SK und FF schon gesagt,bei shechter würden wir noch ne vernünftige ablöse bekommen.so leid es mir für itay tut aber er bringt uns nicht weiter in liga eins bzw 2.
    was mit wooten ist wird sich zeigen.ich persönlich halte nicht viel von ihm.
    jessen...hast recht verkaufen vielleicht nicht aber ende der saison ist er weg.mit ihm wurde schon anfang der saison nicht mehr geplant und ein wechsel nahe gelegt.leider haben wir kein käufer gefunden.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• richy soll auf jedenfall zurück kommen haben SK und FF schon gesagt

Alles andere wäre auch contraproduktiv wenn man die größt mögliche Ablöse abkassieren will..

mit ihm wurde schon anfang der saison nicht mehr geplant und ein wechsel nahe gelegt.leider haben wir kein käufer gefunden.

Ist das so?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zumindest war in der Presse zu lesen, dass Jessen "im Schaufenster" steht....also ich habe die Berichterstattung vor der Saison so verstanden, dass man Jessen abgeben würde, wenn sich ein interessierter Käufer findet und man sich finanziell einig wird...wir haben schließlich nichts zu verschenken....und so schlecht, dass man ihn verschenken müsste ist Jessen nun auch wieder nicht....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• von verschenken war ja auch nicht die rede.da sein vertrag ausläuft und wir jetzt löwe haben wird er wohl gehen,wir haben ja noch bugera obwohl er seine besten jahre hinter sich hat ist er noch als backup noch zu gebrauchen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Genau das glaube ich aber nicht. Bugera wird wohl nach dieser Saison in Rente gehen. Es reicht halt einfach nimmer. Vielleicht bekommt er ja ne Trainerstelle aufem Fröhnerhof...