Mimoun Azaouagh (07/2012 - 06/2014)

  • das finde ich auch...er weis das er dribbeln kann zeigt es auch gerne aber das eine oder andere mal habe ich mir nur gedacht warum er nicht abspielt.mal ganz ehrlich....als 10er ist mir baumjohann weit lieber als er aber es ist auch gut zuwissen das wir auch da recht guten ersatz haben.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Für mich auch zu ballverliebt. Er hat die technischen Fähigkeiten, um auch mal 2-3 Spieler stehn zu lassen, wenn seine Tricks klappen, aber das Verhältnis zwischen effektiv und unnötig passt bisher nicht.

  • Muskelfaserriss: 2-3 Wochen Ausfallzeit

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schade, auch wenn ich ihn nicht überzeugend fand wäre es doch besser mehrere Alternativen im Mittelfeld zu haben, gerade weil de Wit noch nicht fit und Alushi jetzt verletzt ist. Galt er nicht schon immer als verletzungsanfällig?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schade, auch wenn ich ihn nicht überzeugend fand wäre es doch besser mehrere Alternativen im Mittelfeld zu haben, gerade weil de Wit noch nicht fit und Alushi jetzt verletzt ist. Galt er nicht schon immer als verletzungsanfällig?



    Eben, ist wahrscheinlich neben Simunek der 2te " Patient" des FCK`s.
    Mal 2 Spiele und dann verletzt :keks:

  • Zitat

    FCK-Neuzugang Mimoun Azaouagh schreibt im TeamBlog der Deutschen Vermögensberatung über seine ersten Monate in Kaiserslautern, seinen verspäteten Einstand und seine Ziele mit den Roten Teufeln:


    DVAG

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich frage mich weshalb Foda diese Pflaume gebracht hat. Der reißt aber auch gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • 2 von 45 Minuten richtig gut gespielt und Feuer reingebracht - danach 43 Minuten lang bewiesen, dass Fußball ein Mannschafts- und Teamsport ist, und er heute absolut mannschaftsundienlich und gelinde gesagt "scheiße" gespielt hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.