Mimoun Azaouagh (07/2012 - 06/2014)

  • Na ja, würde eher sagen, dass er links gut war und als Derstroff reingekommen ist und er auf rechts wechselte, nix mehr ging.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • was der kickt,ist weder fisch noch fleisch


    gerade bei seiner erfahrung müsste man erwarten können,das er ein spiel
    auch mal beruhigen kann.aber das gegenteil ist der fall,man muss immer
    mit einem ballverlust rechnen.

  • Ich bin auch hin und her gerissen..
    Auf der einen Seite fehlen wirklich nur absolute Kleinigkeiten um wirklich sehr sehr gute Szenen zu haben.
    Er wirkt flink, trickreich und spritzig.. auf der anderen Seite will er einfach zu oft viel zu viel und Will eigensinnig mit dem Kopf durch die Wand.
    Du hast ja selbst schon geschrieben, dass man den Eindruck hat er wills Allen beweisen.. und da bin ich absolut bei dir.
    Er wills allen zeigen ohne Rücksicht auf Verluste und ist dabei viel viel zu eigensinnig.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der hat keinen direkten Freistoß versucht, sonder ein Fieldgoal getroffen... Unglaublich

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Defensiv ist das ängstlich und harmlos. Er läuft immer auf den gegenspielrr zu und stoprpt dann im Majestätsabstand. Da geht mir die Galle hoch echt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...