Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Dann lass uns Taten sehen. Die Lippenbekenntnisse unserer Helden sind so was abgedroschen; jetzt holt euch die Aufstiegsprämie ab.

Nach den letzten vier Spielen glaube ich allerdings nicht dran. Unsere Helden (damit sind nicht die Nachwuchsspieler gemeint!) müssen alle einen Zahn zulegen, wenn sie in der Bundesliga oder 2. Liga eine Zkunft haben wollen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• FCK-Kapitän Albert Bunjaku hat sich heute Vormittag bei einem Zweikampf mit Jan Simunek verletzt und musste mit einer dicken Bandage am Knie den Platz verlassen. Trainer Franco Foda beobachtet die Szene, während der Spieler behandelt wird. Genaue Diagnose oder Verdacht: Noch unbekannt.

Gute Besserung, Albert! [/quote]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich bin da weniger optimistisch.
    Was lies man kurz nach der Verletzung von Pierro im Testspiel nochmal verlauten....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• witzig finde ich das nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!