Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Zitat

    FCK verpflichtet Albert Bunjaku & Mimoun Azaouagh Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gibt zwei Neuverpflichtungen für die Saison 2012/13 bekannt. Vom 1. FC Nürnberg wechselt Stürmer Albert Bunjaku in die Pfalz. Er unterschrieb einen Vertrag über drei Jahres, gültig für beide Bundesligen und wechselt ablösefrei.



    (...) Stefan Kuntz: „Albert Bunjaku ist ein Stürmer von dem wir überzeugt sind, dass er uns mit seiner Erfahrung und sportlichen Qualitäten weiterhelfen wird."


    Profil Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_19194.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wäre natürlich Knaller, wenn er bei uns ähnlich einschlägt, wie in seiner besten Zeit bei den Franken.
    Bin gespannt.
    Herzlich Willkommen! :schild:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Seid mir nicht böse, aber die Verpflichtung von Azaouagh und Bunjaku halte ich für einen großen Fehler von SK. Damit schlägt man wieder den üblichen Weg ein. Es werden alte oder verletzungsanfällige Spieler geholt. Dieser Weg führt vielleicht zu kurzfristigem, aber nicht zu nachhaltigem Erfolg.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • im moment haben wir viele junge und unerfahrene Spieler in unseren Reihen und was dabei rausgekommen ist wissen wir, ich denke die mischung machts. Warten wir es ab, Spieler zu beurteilen bevor sie bei uns gegen den Ball getretten haben bringt sowiso nix.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Bei Bunjaku teile ich deine Meinung nicht. Bunjaku ist erst 28 und hat durchaus Erst- und Zweitligaerfahrung. Bei Azaouagh habe ich ähnliches gedacht, ehemaliger Spieler unter Stefak Kuntz beim VfL, da dachte ich auch sofort an Yahia, der einfach mal gar nichts an seiner Erfahrung gezeigt hat.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • da dachte ich auch sofort an Yahia, der einfach mal gar nichts an seiner Erfahrung gezeigt hat.


    Leider hat das Abel und Rodnei auch nicht wirklich und andere auch nicht, vorallem Tiffert und das als Käpten.

  • Super Transfer.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)