Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

  • Finde ich gut so. Foda würde ihn nicht zum Captain machen, wenn er kein gutes Standing in der Mannschaft hätte. Bei Dick hätte ich Angst, dass seine Leistung darunter leidet, wenn er andere Nebenkriegsschauplätze zu bearbeiten hat. Finde die Wahl eigentlich ziemlich ideal so, auch mit Dick und Simunek als Vertreter.

  • Foda sagte doch, dass er jemanden wollte der völlig unbelastet ist von der letzten Saison..... Ich finde die Wahl super. Unbelastet, emotional, ehrlich und motiviert... und die Leistung stimmt auch. Also warum denn nicht? Zumal Dick ja auch Stellvertreter ist...

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Bunjaku ist ein erfahrener Spieler. Und die Erklärung von FF ist nachvollziehbar! Warum sich Dick jetzt zurück gesetzt fühlen soll, wie einige hier spekulieren, erschließt sich mir nicht!

  • Zitat

    m TeamBlog der Deutschen Vermögensberatung spricht Neuzugang Albert Bunjaku über seine ersten Monate in der Pfalz und beim FCK. Außerdem erklärt der Stürmer seine Gründe für den Wechsel zu den Roten Teufeln und gibt einen Ausblick auf die kommende Spielzeit in der 2. Liga:


    „Warum bist Du aus der Bundesliga zum FCK in die 2. Liga gewechselt?“


    Diese Frage wurde mir in den vergangenen Wochen und Monaten am häufigsten gestellt. Ja, warum habe ich mich zu dem Wechsel von Nürnberg nach Kaiserslautern entschieden – die Antwort ist ganz einfach: Ich habe mich weder für die 2. Liga noch für einen Schritt zurück entschieden, sondern FÜR den 1. FC Kaiserslautern. (...)


    Weiter und Quelle ...Team Blog

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • für mich war er heute eine einzige enttäuschung.offensive körpersprache und einsatzwillen
    nicht vorhanden.es muss nicht immer das tor des monats werden,denn ein klarer ball genügt
    oft auch.

  • Für mich jetzt auch nicht wirklich auffällig. Der Pass auf Zuck war allerdings überragend. Und mich verwundert fast, welch spritzig-beweglichen Eindruck er auf mich macht.
    Der wird noch sehr wichtig für uns!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Gerade in der 1. Halbzeit hat er das ein oder andere mal gepennt, als Idrissou aussen den Ball in die Mitte gab. Da muss ich einfach mitdenken und als Abnehmer im Strafraum stehen. Und seine Chance darf/muss er auch machen. Ansonsten kann er sich sicherlich noch steigern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Auch bei ihm gute Ansätze, bei seiner Chance muss er den Ball aber aufs Tor bringen. Dass im Zusammenspiel mit Mo nicht alles klappte liegt auch sicher daran, dass man sich erst seit knapp 2 Wochen kennt. Habe aber Hoffnung, er ist schnell und hat Zug zum Tor.

  • Sicherlich kennen die sich noch nicht lang. Aber wenn einer aussen flankt und innen alles frei ist, bringt es halt nix, wenn ich 10m weiter hinten stehe. Da muss man sich nicht unbedingt lange kennen. Ansonsten erwarte ich noch viel von ihm.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht