Der klar bessere beider Stürmer. Er rackert, er versucht, aber es glingt wenig und wenn dann hat er auch Pech bei den Abschlüssen.
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
das Bemühen kann man ihm wirklich nicht absprechen. Dank unserer genialen Einkaufspolitik in Sachen Stürmer bleibt wohl nur zu hoffen, dass Albert in den nächsten Spielen wieder mehr Glück im Abschluss hat und sich nicht verletzt. Alternativen zu ihm gibts ja keine.
-
Sehe ich absolut ähnlich. Er rackert, er macht, er will, er versucht - auch wenn im Zeugnis dann nur "bemüht" steht, manch andere Spieler könnten sich was die Einstellung angeht immer noch ein Beispiel daran nehmen.
-
Wenn man aber eine Schlaftablette als Übungsleiter hat, nützt leider Alberts ganzes Bemühen nicht viel!
-
Sehe ich absolut ähnlich. Er rackert, er macht, er will, er versucht - auch wenn im Zeugnis dann nur "bemüht" steht, manch andere Spieler könnten sich was die Einstellung angeht immer noch ein Beispiel daran nehmen.
Im Zeugnis steht dann also: "Hat sich sehr bemüht. War meistens pünktlich. Nur nicht vor dem Tor eben." -- Auf die Bank und Hoffer rein. -
der hat doch auch nichts gerissen ...
-
Der kriegt halt nicht die Zeit die er braucht
-
Albert und Jimmyyyyyyyyyyyyyyyy!
-
Was ist nur mit dem los?
Er war jetzt nicht so unterirdisch wie Mo... aber viel geben die sich auch nicht. Ebenfalls Totalausfall!
Der soll schnellstens gucken, dass der Knoten platzt. Wir brauchen Tore!! -
Bunjaku benötigt wie auch Mo gute Außenspieler .... die bei uns auf diesen Positionen spielenden Personen haben sich das Prädikat "Gut" bislang noch nicht erarbeitet. Das ist zumindest ein Grund, warum es auch bei ihm nicht funktioniert. Ein weiterer Grund sehe ich in einer Art mentalen Blockade, es "unbedingt" beweisen zu wollen. Das wiederum ist m.E. ein Phänomen des FCK - bei uns werden selbst gute Spieler zu mentalen Problemkindern, weil die Erwartungen und Emotionen - also der Anspruch - zu oft zu schnell an der Realität vorbeigehen und Geduld nicht des FCK-Fan bester Freund ist. Ist insoweit nicht als Ausrede zu verstehen, nur als Erklärung.