Denke nicht, dass der FCK ihn gehen läßt. Müsste schon ne gute Ablöse geboten werden.
Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)
-
-
Soll sich von der Präsenz mal ein Beispiel an Mo nehmen der die seinigen auch mal zusammen scheißt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Und Tschüss. Kein Verlust.
-
Denke der FCK wird ihn abgeben wenn die Ablöse stimmt. Es sei Foda will seinen Liebling nicht verlieren.
Edit: wenn ich mir die Kommentare auf transfermarkt.de so durchlese ist da wohl nicht viel dran.
-
Es waren nicht immer Super-Spiele. Aber hat dieser hier gescholtene Spieler nicht auch 10 Treffer erzielt, viele Vorlagen geliefert, alle Elfer verwandelt.
Wartet doch mal die nächsten drei oder 5 Spiele ab. Haben wir denn eine Alternative? Wolfert oder einer aus der U19?
-
Bunjaku is ziemlich unkonstant und meiner Meinung nach auch kein Typ für die Kapitänsbinde. Die sollten entweder Dick oder Sippel tragen.
-
Dies hatte auch viele gewundert, dass weder Sippel noch Magic Captain wurde.
Aber hätten wir deshalb gegen Aalen und Regensburg gewonnen, in Aue nicht versagt? Gegen Cottbus sah ich einen sehr bestrebten Bunjaku. An ihm lag es nicht: Elfer verwandelt, 1 Tor hat ihm der SR geklaut!!
-
heute hat er wieder mal ein klasse spiel abgeliefert.gute laufwege und hat heute gezeigt warum er einfach neben mo spielen muss.
-
endlich war er mal wieder da zu finden,wo ein stürmer sich aufhalten muss
und schon erkennt man,warum er mal ein begehrter stürmer war.
-
Wenn er so spielt hat er klare Vorteile gegenüber Hoffer. Jedoch habe ich ihn die letzten 10 - 15 Spiele eben nicht mehr so gut gesehen. Hoffe er kann darauf aufbauen bis Saisonschluss.