Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Denke nicht, dass der FCK ihn gehen läßt. Müsste schon ne gute Ablöse geboten werden.

• Soll sich von der Präsenz mal ein Beispiel an Mo nehmen der die seinigen auch mal zusammen scheißt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Denke der FCK wird ihn abgeben wenn die Ablöse stimmt. Es sei Foda will seinen Liebling nicht verlieren.

Edit: wenn ich mir die Kommentare auf transfermarkt.de so durchlese ist da wohl nicht viel dran.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es waren nicht immer Super-Spiele. Aber hat dieser hier gescholtene Spieler nicht auch 10 Treffer erzielt, viele Vorlagen geliefert, alle Elfer verwandelt.

Wartet doch mal die nächsten drei oder 5 Spiele ab. Haben wir denn eine Alternative? Wolfert oder einer aus der U19?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Dies hatte auch viele gewundert, dass weder Sippel noch Magic Captain wurde.

Aber hätten wir deshalb gegen Aalen und Regensburg gewonnen, in Aue nicht versagt? Gegen Cottbus sah ich einen sehr bestrebten Bunjaku. An ihm lag es nicht: Elfer verwandelt, 1 Tor hat ihm der SR geklaut!!

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• heute hat er wieder mal ein klasse spiel abgeliefert.gute laufwege und hat heute gezeigt warum er einfach neben mo spielen muss.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wenn er so spielt hat er klare Vorteile gegenüber Hoffer. Jedoch habe ich ihn die letzten 10 - 15 Spiele eben nicht mehr so gut gesehen. Hoffe er kann darauf aufbauen bis Saisonschluss.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!