Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Viel besser als Jessen und Bugera ist er net.

er bringt zwar die richtige einstellung mit,aber von der leistung her,hat er noch ne menge an steigerungspotenzial.
    ich frage mich oft,wie kann man mit so viel platz,so schlecht flanken.

aber wenn er ein ausnahmespieler wäre,dann würde er noch in dortmund kicken

• wie ein Sippel, Dick oder Löwe es oft tun

Sippel ist Torwart, da wechselt man nicht so leicht und/oder oft. Das ist aber nicht FCK exclusiv sondern überall so. In der Vorbereitung muss es aber auch auf der Position ein offener Kampf sein. Dick und Löwe haben einen Vorteil den nur wenige im kader haben: Es fehlt adäquate Konkurrenz. Riedel fällt lange aus. Zimmer konnte sich kurz zeigen hat dort einen ordfentlichen aber auch nicht Heilsbringereindruck hinterlassen.
    Gerade auf der RV Position erwarte ich einen Transfer im Winter. Matmour durfte rechts doch auch immer wieder ran, auch dort fehlt die Alternative. Links sah das anderst aus, dort wurde auch die ein oder andere Bankposition verteilt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was macht ihn zwingend zum 3. Mann? Es ist eine komplette Vorbereitung und Du setzt es jetzt schon als gegeben dass er nur der 3, Mann sein kann. Also Leistungsprinzip ade und Vorbereitung mit Wildcards für Mo und Zoller?
    Sowas kann ich nicht ernstnehmen dann könnten sich ja die arivierten in der Vorbereitung auf die faule Haut legen.

Erstens ist er nach dieser langen verletzten Ausfallzeit mit Sicherheit nicht so stark wie mo und zoller. Da kann er sich vorbereiten wie er will. Das meiste kommt über Spielpraxis und die bekommt er erstmal über kurze Einsätze.
    Du fragst Leistungsprinzip? wirklich im ernst? ich denke du wirst anhand genügend Beispielen selbst merken das es völlig quatsch ist davon zu reden.
    Und das mit deinen wildcards ist völlig Humbug, es ist stand jetzt, einfach mit mo und zoller das beste im fck Sturm.
    Niemand forderte Wildcards, lediglich das beste für den fck.

• Wie praktisch dass ne Vorbereitung so gar keine Chance bietet Speilpraxis zu sammeln. Und wieso ist es nicht das beste für den FCk wenn die elf aufläuft die den meisten Erfolg verspircht nach der Vorbereitung? Aber einfach is eben einfacher.

• Meinst du wirklich das ein Spieler der Monate lang ausgefallen ist in einer paar Wöchigen Vorbereitung so gut ist wie die 2 jetzt im Sturm?
    Würde einiges erklären.

• Meinst Du wirklich man würde das nicht in der Vorbereitung erkennen können. Übrigens gibts ein Beispiel im Kader der zeigt dass er nach einem jar wieder gut und auf hohem Niveau zurückkommen kann. Weiterhin gibt es zahlreiche Beispiele dass Spieler gerade in den ersten Spielen nach langer Verletzung stark spielen und dann erst in ein kleines Loch fallen.

• Meinst du wirklich das ein Spieler der Monate lang ausgefallen ist in einer paar Wöchigen Vorbereitung so gut ist wie die 2 jetzt im Sturm?
    Würde einiges erklären.

Alushi war ohne Vorbereitung besser als alle anderen Mittelfeldspieler vor ihm diese Saison. Warum sollte Bunjaku nicht auch so eine Rolle wieder einnehmen können?