Albert Bunjaku (07/2012 - 06/2014)

• Alushi war ohne Vorbereitung besser als alle anderen Mittelfeldspieler vor ihm diese Saison. Warum sollte Bunjaku nicht auch so eine Rolle wieder einnehmen können?

Wen holst du raus? Mo mit 8 Toren und 9 Vorlagen oder den aktuellen Torschützenkönig?

Und Alushi spielt nur weil der beste 6er nicht berücksichtigt wurde und die anderen Gurken sind.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Armer Gonzo, jetzt hast Du Dich auch als ahnungslos vom Fussball geoutet. Du musst doch einsehen dass Bunjaku obwohl er schon seit Anfang Dezember wieder trainiert Anfang Februar nie auf nem Level von 100% sein kann trotz Vorbereitungsspielen. Das geht doch nicht.

Und wen man rausholt ist ne Diskussion um alte Zahlen die keinen interessieren im Feburar. Davon kann man sich keine neuen Punkte kaufen. Aber den Punkt versteht man scheinbar nicht. Es geht darum gegen Fürth die zu dem Zeitpunkt erfolgversprechendste Mannschaft zu stellen. Wer da wo in der Torschützenliste steht interessiert niemand der in dem Speil gewinnen will.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Armer Gonzo, jetzt hast Du Dich auch als ahnungslos vom Fussball geoutet. Du musst doch einsehen dass Bunjaku obwohl er schon seit Anfang Dezember wieder trainiert Anfang Februar nie auf nem Level von 100% sein kann trotz Vorbereitungsspielen. Das geht doch nicht.

Du bist ein komischer. Möchte einmal erleben das von dir ein normaler Beitrag ohne irgendwelche dummen Kommentare oder spitzen oder ähnliches kommt.
    Wirklich ganz schlimm.
    Aber im Pseudonym Forum klappt alles. Einfach nur nervig wenn einem das argumentieren schwer fällt.

• Block 6.1 vor jedem Heimspiel am Eingang davor rechte Seite. Maggo rufen und wissen was man sagen will. Fragen?
    Du postest ständig dass Bunjaku nicht der Stürmer in der Startelf gegen Fürth sein kann. Argumente des Leistungsprinzips ignorierst Du und erwartest ernst genommen zu werden?
    Kennst Du dich mit der Verletzung Bunjakus aus? Weisst Du schon wie die Vorbereitung läuft? Wenn nein dann ist es eher begrenzt zu sagen dass er nicht der/einer der Stürmer in der Startelf gegen Fürth sein kann. Und persönlich wurdest Du als Du "Würde einiges erklären" in meine Richtung schriebst. Das ist natürlich nicht vordergründig provokativ, aber auch der leise Ton kriegt bei mir sein echo.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wen holst du raus? Mo mit 8 Toren und 9 Vorlagen oder den aktuellen Torschützenkönig?

Und Alushi spielt nur weil der beste 6er nicht berücksichtigt wurde und die anderen Gurken sind.

Denjenigen, der das Team schlechter ergänzen würde als Bunjaku. Ich sage ja nicht, dass das so kommen muss, aber was spricht dagegen? Was ist wenn Zoller seine Form nicht halten kann?

• Block 6.1 vor jedem Heimspiel am Eingang davor rechte Seite. Maggo rufen und wissen was man sagen will. Fragen? (...) Und persönlich wurdest Du als Du "Würde einiges erklären" in meine Richtung schriebst. Das ist natürlich nicht vordergründig provokativ, aber auch der leise Ton kriegt bei mir sein echo.

Dein Echo ist mir recht Wurscht.
    Ich lasse mich in der Regel nicht provozieren. Schlecht im Beruf :yes:
    Ich kenne einige Spieler privat und weis das er noch nicht soweit ist. Das ist nicht exklusiv meine Meinung.
    Ich geh vom jetzigen Stand aus, und da wiederhole ich mich gerne:
    An unserem momentan spielenden Sturm kommt keiner der aktuell im Kader stehenden Stürmer vorbei.

Und deine Frage bezüglich dem Leistungsprinzip hab ich dir doch beantwort :brille:
    Aber gerne nochmal: das gibt es anscheinend da oben nicht.

Gonzo

Da haben wir aneinander vorbei geschrieben. Wenn einer seiner Leistung nicht bringt und Bunjaku fit ist, ist das überhaupt keine Frage mit wechseln.
    Ich geh, gerne nochmal, vom aktuellen Stand aus und da gibt es für mich kein Grund zu wechseln.

• milchreis hat doch recht

mo auf die bank setzen geht nur schwr auf dauer dann hast du unruhe im kader und zoller habe ich auch schon mal geschrieben gilt laut osnabrücker aussagen als stinkstiefel wenn man nicht voll auf ihn setzt...
    albert wird es ganz schwer haben in die mannschaft zu kommen

• Wieso kann man ein Mo nicht auf die Bank, war doch im DFB Pokal der Fall.

Ich kenne auch einige Spieler persönlich, die freuen auch wenn er zurück kommt weil er stark zurück kommen wird!!! Dass er momentan noch nicht soweit ist weiß jeder der bis drei zählen kann sonst hätte er in dem letzten Spielen im Kader gestanden. :thumbup:

• milchreis hat doch recht

mo auf die bank setzen geht nur schwr auf dauer dann hast du unruhe im kader und zoller habe ich auch schon mal geschrieben gilt laut osnabrücker aussagen als stinkstiefel wenn man nicht voll auf ihn setzt...
    albert wird es ganz schwer haben in die mannschaft zu kommen

Dann stellt sich die Mannschaft also nach Stinkstiefeln auf :gruebel: Ariel laß es ordentlich krachen :rofl:

• Da haben wir aneinander vorbei geschrieben. Wenn einer seiner Leistung nicht bringt und Bunjaku fit ist, ist das überhaupt keine Frage mit wechseln.
    Ich geh, gerne nochmal, vom aktuellen Stand aus und da gibt es für mich kein Grund zu wechseln.

Das stimmt, momentan gäbe es keinen Grund zu wechseln. Schauen wir was die Winterpause bringt. Mir ist es letztlich recht egal ob Idrissou, Zoller, Bunjaku oder Occean vorne drin steht solange wir die Spiele gewinnen. :)