Taktikbesprechung: Hannover 96 - 1. FC Kaiserlautern (2:1)

  • Spieler des Tages 93

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Im Abgang ganz mild und fruchtig - weiteres Traumtor für den FCK
    - wenn wir eines beherrschen, dann sind es die Tore des Monats


    Endstand:
    2:1 (1:1)


    Tore:
    0:1 de Wit (7. Minute)
    1:1 Eigentor Bugera (38. Minute(
    2:1 Ya Konan (71. Minute)






    Aufstellungen:
    FCK: Sippel - Dick - Abel - Yahia - Bugera - Borysiuk - de Wit - Fortounis - Kirch - Derstroff - Shechter


    H96: Zieler - Cherundolo - Eggimann - Pogatetz - Schulz - Pinto - Stindl - Rausch - Schlaudraff - Abdellaoue - Ya Konan


    Ein- und Auswechslungen:
    Sahan für Derstroff (58. Minute)
    Wooten für Shechter (68. Minute)
    Heintz für Borysiuk (77. Minute)


    Karten:
    Dick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • De Wit mit 3 Toren unser bester Torschütze...gleich auf mit Shechter...ein Trauerspiel...genau wie die ganze Mannschaftz...ich hab im Spieltagsthread schon alles gesagt.....versagermannschaft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Westen... äähm In Lautern nix Neues. :biggrin:
    @ kadlecFCKultra treffende Spielanalyse, mehr bedarf es dazu nicht. :thumbup:
    Gott sei's gepriesen, getrommelt und gepfiffen, endlich ist diese Horrorsaison vorbei. :sadgoodbye:

  • ist doch egal....endlich ist die ebsch....Saison vorbei, ich freue mich auf die neue Saison in Liga 2, die ersten neuzugänge sind verpflichtet und dazu noch gute...also FCK-Fans mit neuer Hoffnung und Spannung in die Sommerpause und dann sind wir alle wieder da beim Saisonauftakt in Liga 2....

  • Respekt an unsere Fans!


    Beim letzen Auswärtsspiel der Saison als Absteiger mit 2500 Fans nach Hannover!
    Hut ab!


    Ein Grund mehr, dass wir in Liga 1 gehören.

  • So schlecht war die Leistung heute nicht, allerdings wieder durch 2 individuelle Fehler ein Spiel verloren in dem man wiederum gesehen hat, dass Balakov der Mannschaft einen gepflegteren Fußball beigebracht hat. Wünsche gibt es für die nächste Saison viele, unter anderem wünsche ich mir ein starken Konkurrenten der Sippel Dampf macht, denn so gut er heute gehalten hat, das 2:1 gehört wieder mal ihm und auch den Ausgleich kann man durchaus auch auf die Seite ablenken. Sobald er sich zu sicher ist, spielt er mir da hinten drinnen teilweise einfach zu unkonzentriert. Das soll es aber dann auch gewesen sein, wir sind der verdienteste Absteiger seit Jahren. Dass Köln auch runter muss find ich ehrlich gesagt kein bißchen schade.

  • Es gab definiv schlechtere Spiele diese Saison.
    Und nochmal: Wir sind nicht heute abgestiegen.


    "Die Liebe kennt keine Liga"!
    "Einmal Lautern- Immer Lautern"!

  • Ich finde wir haben heute einen großen Kampf geliefert, das man nicht Qualtät von Hannover hat war auch klar, für mich haben die Spieler heute ihren Stolz bewiesen..

  • De Wit mit 3 Toren unser bester Torschütze...gleich auf mit Shechter...ein Trauerspiel...genau wie die ganze Mannschaftz...ich hab im Spieltagsthread schon alles gesagt.....versagermannschaft

    es ist vorbei, jetzt nicht mehr draufhauen wie es in Köln ist..........heute hat die Mannschaft gezeigt das sie kämpfen kann .........habe schon schlechtere Spiele des FCK gesehen...und die Fans haben Manieren trotz Abstieg schaut euch mal Köln an was da abgeht......