Mittwoch, 16. Mai: Kuntz: Keine Rückendeckung für Balakov (Sport1)

  • Jo aber in der ganzen Zeit , scheint er dazugelernt zu haben... Das hat man bei Burghausen gesehen, er wurde da 4. der 3. liga..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • also wenn die Wahl zwischen Balakov und Ehrmann ist, kann es nur einen geben der gehen muss: Balakov

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Glaube nicht das an dem Gerücht was dran ist sonst wäre Balakov schon längst weg...
    Aber schon seltsam, dass es mit Gerry solange dauert...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Quel bordel! Wird auf dem Betze auch noch gearbeitet? :bootyshake:

  • herrmann


    christoph daum kann doch wohl nicht deine ernst sein


    wenn einer auf das leben seiner kinder schwört,das er ein absolut reines gewissen hat
    und dann überführt wird,ist er in meinen augen das größte ....... das je in der in der
    bundesliga trainer war.


    dann würde ich lieber mit schäfer als trainer, in die neue runde gehen.

  • @ dirtdevil


    Auch Koks ist eine Krankheit, genauso wie der Alkohol und weil er komplett süchtig war, hatte er zu diesem Zeitpunkt die Realität zum normalen Leben nicht gehabt.. Aber seine Qualitäten als Trainer kann man nicht leugnen.. Übrigens wurde einer anderen Person im deutschen TV das gleiche verziehen und er darf wieder Sendungen moderieren, nur bei Daum hängt es ewig nach.. warum ist das so?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mein Wunschtrainer ist ein Trainer, der a) Erfahrung im Aufstiegskampf hat b) diesen Aufstiegskampf erfolgreich gemeistert hat c) nach dem Aufstieg auch den Klassenerhalt gepackt hat d) mit einer gesunden Mischung aus jungen + alten Spielern gearbeitet hat e) Emotionen lebt + deshalb summa summarum für mich sehr, sehr gut zum Betze passen würde.


    Der Name ??


    Robin Dutt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • nur bei Daum hängt es ewig nach.. warum ist das so

    hab ich doch erklärt


    der hätte von mir aus auf sein verkorstes leben schwören können,aber kinder sind
    bei mir tabu.wenn er noch so klar war,das er sich stoff besorgen kann,dann sollte
    er auch daran gedacht haben.

  • In Brügge hat Daum gute Arbeit geleistet, er saß ja näher an der Quelle für den Schnee. :lachen:
    In der Pfalz müßte er wohl auf den Alkohol umsteigen, dann könnte man aber auch Basler verpflichten. :bier: