Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • Egal wer kommt, wir sollten ob gewollt oder nicht alle hinter dem Club stehen.
    Nur als Einheit ist ein direkter Wiederaufstieg möglich!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Es wäre ja lustig,
    eine Liste von Trainerkandidaten hier im Forum aufzustellen
    und die User ihren Favoriten ankreuzen zu lassen.
    Fände ich wirklich spannend, was dabei herauskommen würde.
    Wahrscheinlich würde keiner mehr als 25 Prozent der Stimmen bekommen.


    Genau! Lasst uns mal abstimmen. Würd mich schon iteressieren wie die Tendenzen diesbezüglich tatsächlich aussehen. Einfach sämtliche Trainer auflisten die hier genannt wurden und jeder hat 3 Stimmen... MOD's? :arbeit:

  • Jaja ist ja gut, ich werde mal ne Umfrage starten, aber die kommt dann in den ersten Beitrag damit sie am Anfang steht. Warum aber soll jeder drei Stimmen haben? Ihr wollt doch nur einen Trainer. :gruebel:


    Edit: Habe jetzt mit zwei Stimmen gemacht. Sozusagen eine für den den ihr wollt und eine Alternative.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Lieberknecht fehlt!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Betzegeher
    Danke für die Umfrage nur - entweder ich hab in Maythe nicht aufgepasst oder etwas stimmt nicht mit den Prozentzahlen

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Jetzt da die Umfrage online ist möchte ich aber mind. 50 Stimmen sehen :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!