Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • naja wollen wir mal hoffen das er sofort einschlägt...wenn ich aber so ein quatsch lese vonwegen herzens angelegenheit könnte ich :flow:
    er war auch nur 3 jahre bei uns wie viele andere spieler auch.bin froh das wir jetzt endlich ein neuen trainer haben.jetzt kann die neue saison kommen.


    Wenn ich sowas lese kommen sehr schlechte Erinnerungen in mir hoch. Stichwort Wolle Wolf. Die Aussage mit Herzensangelegenheit nehme ich so schnell niemanden mehr ab. Zumal ich mich dann frage warum er nicht vor 2 Jahren schon zu uns gewechselt ist.


    Mein Wunschkandidat wäre Torsten Lieberknecht gewesen. Denke aber Foda ist auch eine gute Wahl... Schaun wir mal.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Foda ist das Beste was uns passieren kann. Die Aussagen von "Grazer" würde ich sehr vorsichtig sehen. War letztes Jahr einige Zeit in der Steiermark bei Graz. Waren alle begeistert von Foda. :schild: :schal: :schild:

  • Wer weiß woher der Grazer hier kommt? Egal! Ich gebe jedem ne Chance!


    Finde es zwar schade, dass hier schon schlecht über jemanden geschrieben wird, bevor auch nur einen Tag für unseren FCK gearbeitet hat....


    PS: Ich hab auch Freunde in Austria und die waren/sind von Foda total begeistert! Keine Ahnung! Ich glaub aber mal meinen Quellen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Samsonite ()

  • Im Gegensatz zu uns hat er Fodas Trainerkarriere live mitbekommen, weshalb ich nicht so ganz nachvollziehen kann, dass manche hier seinen Kommentar schon wieder schlecht reden.

    Und du nimmst in diesem Forum jeden und alles ernst?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich nehme grundsätzlich jeden Menschen ernst, so lange er mir nicht das Gegenteil bewiesen hat, sprich dass er nur Mist erzählt oder dergleichen.


    Ich bin einfach skeptisch geworden. Zu viele Spieler und Trainer sind in meiner Fanzeit schon als Heilsbringer geholt worden.......


    Dennoch wünsch ich mir natürlich, dass Foda den FCK wieder in bessere Gefilde manövriert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • PS: Ich hab auch Freunde in Austria und die waren/sind von Foda total begeistert! Keine Ahnung! Ich glaub aber mal meinen Quellen!


    Das kannst du ruhig glauben. Ich kenne keinen einzigen hier der ihn nicht für einen guten Trainer hält! ;)

  • So schlecht war Wolle Wolf auch nicht, zumindest um Welten besser als Henke oder Rekdal...


    Das ist ja bestimmt keine große Kunst gewesen, oder?


    Wolf war in meinen Augen einer der schlechtesten Trainer. Er hatte mehr als die Rückrunde Zeit gehabt den Abstieg zu vermeiden. Ein erfahrener Hase wie Sforza blieb unberücksichtigt.


    In der 2. Liga verpflichtete er Spieler wie Opara, Karadas, Daham, Riihilahti, Müller, Auer, Pavlovic und Vignal.


    Die Ziele Nichtabstieg und sofortier Wiederaufstieg konnte er nicht erfüllen. Es gibt eigentlich nichts postivies über diesen Trainer zu berichten.
    Für solche ganzen Fehlentscheidungen wurde in der Nachfolgesaison ein M. Schjönberg geopfert.