Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • henke war nur nich noch schlimmer als rekdal, weil rekdal zu seiner unfähigkeit noch dazu ein riesenarschloch war. henke war als mensch soweit ok aber er hat uns damals schon in liga 2 gewirtschaftet. hat er nich ein spiel damals mit 4 innenverteidiger spielen lassen :respekt:


    Tatsächlich....
    http://www.kicker.de/news/fuss…37_1-fsv-mainz-05-30.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich fände einen Trainer mit nem kompletten Konzept, das auch die Jugendarbeit mitintegriert auch sehr wünschenswert. Auch wenn ich die Sache mit dem Stallgeruch kritisch sehe, ist es nun mal leider so, dass das vielen Fans wichtig ist. Manchmal kann es sogar hilfreich sein, wenn jemand von außen kommt. Zugang zu ganz anderen Kontakten (Spielern) und womöglich auch Trainings- und Spielkonzepten.


    Rangnick hat jedenfalls in der Vergangenheit gezeigt, dass er's kann. Bei Clubs in der 2. Liga, aber auch bei Top-Clubs.


    Was Lieberknecht betrifft: Schön und gut, wenn er da mit so vielen Pfälzern spielen lässt. Das ist ja auch wünschenswert, aber trotz allem keine Garantie, dass die auch gut genug sind um für den Aufstieg zu spielen.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Es wäre ja lustig,
    eine Liste von Trainerkandidaten hier im Forum aufzustellen
    und die User ihren Favoriten ankreuzen zu lassen.
    Fände ich wirklich spannend, was dabei herauskommen würde.
    Wahrscheinlich würde keiner mehr als 25 Prozent der Stimmen bekommen.

  • Lorenz Günther Köstner? Ich schmeiß mich weg...


    Fehlen nurnoch Linien, Rapolder und Fach als Vorschlag...


    Finde den Vorschlag von fckzipfe gut!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • ich freu mich schon auf die Trainerentscheidung. Keine Ahnung, wie oft ich in den letzten Tagen gelesen habe "jeder, nur DER nicht". Was ist denn nun, wenn ausgerechnet DER kommt? Einer muss es doch werden und den sollten wir auch unterstützen. Präferenzen oder auch geringe Präferenzen kann man ja durchaus äußern, aber so Bemerkungen wie "Wenn DER kommt, haben die da oben wohl endgültig den Verstand verloren" sind m. E. nicht unbedingt angebracht.


    Ich hätte ehrlich gesagt nur mit einem meine Probleme: mit Marco Kurz. In der FCK-Fan-Diaspora im Frankenland könnte ich nämlich die Rückkehr von MK argumentativ nicht verteidigen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)