Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • Aha. Na dann....
    Aber warum Mehlingen?
    Fragen über Fragen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Und ich habe heute den Aufstiegstrainer des VFR AALEN - Ralph Hassenhüttl, der mit nem Haufen Nobodies den Aufstieg in Liga 2 erreicht hat- in Aalen mit nem roten T-Shirt gesehen....das muss was bedeuten!!!!!


    Im Ernst: ich hoffe die Situation hat sich bald gelöst - am Besten noch in dieser Woche. Das wäre für die Vorbereitung und die Zusammenstellung des Teams von Vorteil!
    Und würde nebenbei ne Mänge Pseudo-Bauwillige, Schein-Flughafentermine und sonstiges beenden.

  • nicht, wenn dieser trainer bewusst ausgesucht wurde,weil sein system
    beim fc kopenhagen erfolg garantierte und man davon ausgehen konnte
    das man in köln ausreichend besetzt ist.


    Auch wenn sie ihn deswegen verpflichtet haben (wusste ich net) muss ich als Trainer trotzdem erkennen mit diesen Spielern kann ich mein bevorzugtes System nicht spielen und muss es umstellen.

  • Lass das mal den Sforza net hören sonst macht der den Hauskauf noch rückgängig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich habe mir gerade im österreichischen Fernsehen (Servus Live) eine Talkshow mit Franco Foda angesehen.
    Foda sagte, dass er sowohl vom FCK als auch von Austria Wien ein festes Angebot habe und er sich frei entscheiden könne,
    welches Angebot er annehmen wolle. Beide Angebote seien attraktiv. Auch mit Stefan Kuntz habe er ein sehr gutes Gespräch gehabt.


    Er ließ sich aber nicht entlocken, wozu er tendiert.
    In den nächsten Tagen wird er eine Entscheidung treffen, vielleicht schon morgen.