Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • was wäre eigentlich mit otto reloaded??


    oder der heynckes kommt mal zu uns?? oder der hans meier wird aus dem ruhestand geholt.. uns kann nur noch erfahrung und routine vor dem absturz in die 3. liga bewahren.. :ironie:



    ich persönlich fände den torsten lieberknecht gut... bin aber der meinung das jeder neue trainer hier von anfang an wieder zerissen wird.. denn dazu gibt es zuviel unterschiedliche ansichten der einzelnen fans :(

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Vielleicht beschatten sie ihn?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hat er nicht mehr? Dachte immer er sei nur freigestellt?!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Australier: das dachte ich auch bis vor einer Woche. Aber hier im Forum haben einige Stimmen glaubhaft versichert, dass der Vertrag nach der Freistellung noch 3 Monate Laufzeit hatte und dann zu Ende ging. War wohl vertraglich so festgelegt. (bzw. eine Abfindung)

  • Mich würde ja mal wieder sehr interessieren, woher die Jungs von DBB ihre Infos her haben, dass Kuntz schon persönliche Gespräche mit Foda und Roger Schmidt gehabt hätte....


    90% aller Gerüchte auf dbb kannst du in die Tonne kloppen. Einer schreibt, dass er beim joggen in KL Foda gesehen hat. Später wurde erzählt, dass sich SK am Frankfurter Flughafen mit Foda getroffen hat. Sforza wurde wenig später schon beim Hauskauf gesehen...... :troete:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • der passte in unsere Welt, wenn er einen Schinken vom Giebel haute ! Auch Herr Weise oder Ribeck waren integre Persönlichkeiten !


    Im Gegensatz von Rehagels, die waren Gernegroß und taten, als wären es Weltmenschen, die Beate und Otto !!!


    Auch keine Kasper a.la. Loddar, Mario oder Neururer !!! Einfach echte Menschen, mit viel Fußballverstand


    und keine Schauspieler oder Schausteller, auch Divas braucht kein Fußballverein !


    Einfach die Arbeit der Interessenten in den verg. 5-Jahren genau ansehen und auch das Umfeld ansehen, auch die sportl. Entwicklungen der Mannschaften,


    wurde was aufgebaut (mit Millionen oder aus Nachwuchsleuten), mussten sie nach wenigen Monaten wieder gehen, hinterliessen sie verbrannte Erde,


    oder wurden sie abgeworben (z.B. Klopp). Also macht es Euch nicht einfach, drum prüfe, wer sich bindet........

    koha

  • Wie? Sforza hat schon ein Haus gekauft?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • In Mehlingen. Schwör....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht