Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • Bugera wird Spielertrainer. Der Verein muss sparen. :aha:

  • Also Basler ist jetzt wirklich keine ernsthafte Alternative. Der ist mit seinen Mannschaften doch auch abgestiegen. Und Sforza hat bisher auch nicht bewiesen, dass er als Trainer erfolgreich arbeitet. Da hätte man auch Balakov behalten können. Ein Foda wäre gut,denk ich, oder ein Roger Schmidt falls der zur Verfügung steht. Einen Robin Dutt würde ich auch gut finden, sofern er überhaupt nochmal auf 2. Buli Lust hat.

  • Ich werfe jetzt mal einen neuen Namen in den Raum: Christian Gross


    http://www.transfermarkt.de/de…nenblick/trainer_532.html


    Wäre vielleicht auch einer! Wollte in Bern einen Neuanfang und junge Spieler einbauen, jedoch ging es dem Vorstand nicht schnell genug! Die wollen nur den Titel und das internationale Geschäft!


    Hier einmal der Artikel dazu:


    http://www.transfermarkt.ch/de…/news/anzeigen_89237.html

    Einmal editiert, zuletzt von Zofi1973 ()

  • Also wenn`s nur irgendwie machbar ist: SFORZA!!!


    Der hat für uns immer Erfolg bedeutet und kennt sich hier aus. Und war dazu hier Führungsspieler (zwecks Autorität gegenüber der Truppe).

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich bin nicht so ein Freund davon einen Neuling was die Bundesliga angeht zu verpflichten. Sforza und Foda sind vielleicht gute Trainer, aber ohne schon mal Erfahrung in der 1. oder 2. Liga als Trainer gesammelt zu haben ist es noch schwerer zu sagen ob es erfolgsversprechend ist als es schon bei erfahrenen Trainern ist. Da würde mir ein Dutt schon eher zusagen. Ist aber auch die Frage ob der kommen möchte. Wenn es dann doch Sforza oder Foda wird dann bekommen sie natürlich die gleiche Unterstützung wie jeder anderer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich würde fast jeden Trainer unterstützen,
    nur 2 Kandidaten gehen überhaupt nicht:
    - Basler: Schwätzer ohne Führungsqualitäten
    - Sforza: Er hat oft genug bewiesen, dass er charakterlich nicht passt

  • Skibbe wird es auf jeden Fall nicht :daumen:


    Skibbe neuer Karabükspor-Coach

    Zitat

    Michael Skibbe kehrt nach einem halben Jahr wieder in die Türkei zurück und wird neuer Trainer bei Karabükspor. Der 46-Jährige coachte bis zur Winterpause der abgelaufenen Saison Eskisehirspor und wechselte anschließend zu Hertha BSC Berlin in die 1. Bundesliga, ehe er nach fünf Niederlagen in Serie beim Hauptstadt-Club entlassen wurde. Skibbe unterschrieb in Karabük einen Zweijahres-Vertrag.

    Quelle: transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nur mal so als Gedankenanstoß:
    Woher wissen wir eigentlich so genau das Rangnick zu teuer ist? Nur weils in der Rheinpfalz als einschätzung steht, oder gibts genaueres Wissen zu seinen Gehaltsvorstellungen?
    Immerhin muss er erst mal zeigen das er dem Druck als Cheftrainer noch gewachsen ist...

  • Naja, wenn er vorher bei Schalke und Hoffenheim Trainer war wird er dort wohl schon ein gewisses Gehalt verdient haben. Jedem sollte klar sein, dass wenn man ein bestimmtes Gehaltslevel erreicht hat dann nicht mehr so gerne da runter möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!