Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • Buggy


    seine ksc zeiten kann ich nicht beurteilen. sportlich wären denke ich jedoch viele andere trainer in dieser saison beim ksc gescheitert.


    warum ist andersen ein no go für dich? aus sportlich sicht oder eher von der menschlichen seite?


    beides!
    Wenn man den anheuert braucht man sich nicht über nicht nachvollziehbare Aufstellungen wundern..
    Die Derstroff 1 Mann SturmSpitze in Freiburg hätte auch von ihm kommen können.
    Zudem war es in MZ sowie in Karlsruhe so, dass die Mannschaft überhaupt nicht mit ihm klar kam.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin noch immer für Franco Foda. Egal ob er schon ein paar Mal abgesagt hat. Er hat in Graz gute Arbeit geleistet. Er kennt den Betze und er kennt SK. Ich denke es wäre eine gute Option für uns. Wobei es natürlich schon stimmt, dass die Erwartungen viel zu groß sind. Ich denke es wäre mir lieber, notfalls erst in zwei Jahren aufzusteigen, dafür aber eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu haben. Ich will endlich wieder kampf und leidenschaft auf unserem Betze sehen. Wir müssen wieder dahinkommen, dass die Gegner Angst haben zu uns zu kommen. Dafür könnte ich mir Franco sehr gut als Trainer vorstellen. Er kennt ja auch Gerry....


    Von Vorschlägen wie Mario Basler oder Jörn Andersen halte ich nichts. Mario hatte ne gute Zeit als Spieler. Aber als Trainer hat er in meinen Augen noch nichts gerissen. Tja und Jörn ist ja quasi mit dem KSC abgestiegen.


    Ich halte es auch nicht für gut, Pele Wolitz als Trainer vorzuschlagen. Der passt nicht zum FCK und hat auch keine so gute Meinung vom FCK, wenn ich mich an alte Zeiten zurück erinnere. Tja und ein Ralf Rangnick können wir uns nicht leisten. Wir müssen etwas riskieren. Ehrlich gesagt hoffe ich nur, dass sich SK bald mit einem Trainer einigt, dass man nicht wieder die kostbare Transferzeit verspielt. Der Kader sollte bis zum Trainingsbeginn zu mindesten 95% stehen.

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Also bei Basler kenne ich einen, der damals als er als Spieler zu uns kam, schon seine DK abgab. Was er dann erst machen würde, wenn er Trainer würde... :rofl:


    Ich kann mir kein abschließendes Urteil über Kandidaten erlauben, aber:
    - Andersens Abgang in Mainz hatte nen sehr bitteren Beigeschmack, er scheint wohl ein ähnlicher Typ wie Sasic menschlich zu sein
    - Dutt: sehe ich nicht als den Übertrainer - in Freiburg hatte er letzte Saison oftmals viel Glück, die Freiburger gewannen einige Spiele mit mehr Glück als Verstand, Glück, das uns diese Saison eindeutig fehlte - in Leverkusen hat er auch nichts großes gerissen
    - Basler und Sforza haben beide in der Vergangenheit nicht immer das beste Bild abgegeben, insbesondere Sforza hat doch mehr als einmal eigentlich schon mit uns FCK-Fans verschissen gehabt - andererseits fehlen solche Typen bei uns auf dem Platz - ob wir einen solchen aber auch noch auf der Bank brauchen, weiß ich nicht...
    - Foda nun nicht zu wollen, da wir uns zu viel von ihm versprechen würden? Also den Eindruck hab ich nicht, inzwischen sind wir denke ich alle auf den Boden der Tatsachen angekommen und erwarten erstmal was auf dem Platz, bevor da ein zu großer Erwartungsdruck entstehen sollte...


    Schaun mer mal, was der Stefan Schönes hervorzaubern wird! :bier:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • @ Desaparecido: sehr schön zusammengefasst, welche Problemtrainer wir nicht brauchen.


    Ich hoffe auch auf Foda. Der hat gezeigt, dass er mit einem Verein langfristig was aufbauen kann. Und das er aus Treue zu Graz und seiner Arbeit bei früheren Anfragen nicht zu uns gekommen ist, will ich ihm nicht vorwerfen.

  • Ich glaub ich könnt mich überwinden und es auch machen. Hat den Vorteil, dass immer die Null steht und wenns nur an der Linie is :ausflippen:


    Ansonsten isses mir eigentlich momentan egal. Gibt eh keine Garantie, wer geeignet is, unabhängig von Stallgeruch oder net. Persönlich würd ich Foda net gut finden, aber auch nur weil er mir damals beim Benefizspiel gegen die Nationalmannschaft der Bundeswehr kein Autogramm gegeben hat und mich voll angepöbelt hat. Is meine einzig persönliche Begegnung mit Foda halt und inzwischen bin ich drüber weg. Aber als kleiner Bub war das schon gemein :rofl:

  • Ich würd mich über Foda freuen, wegen dem Namen. Jeder, der etwas portuguisisch kann wird mich verstehen. Würde gerne mal die REaktion von Rodnais Familie sehen, wenn er denen erzählt, dass "o novo tecnico e Foda" :lachen:

  • tendiere irgendwie auch zu sforza..
    wir brauchen mal einen der auf den tisch haut und auch mal kein blatt vor den mund nimmt. ich glaube sforza hat das drauf.
    außerdem kennt er den verein nun wirklich gut genug!

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Wer ist noch auf dem Markt als Trainer momentan Vereinslos:


    Skibbe, Ranick, Daum, Matthäus, Doll, Neuruhrer , Rapolder, Hans Peter Briegel, Funkel, Lienen


    Wird schwer einen zu finden der zu uns passt, den die Fans mögen, der Sachverstand hat, der bezahlbar ist.. ......Foda wäre wirklich eine annehmbare Option

    :bier:Kingloius