Wer wird neuer Trainer beim FCK

  • Also Basler hat vor ein paar Jahren die Trierer Eintracht trainiert......GING GARNICHT....absolutes NO GO
    Robin Dutt ...was hat der Kerl gerissen???? Nichts, mit dem Stürmer Cisse hätte JEDER Trainer ne gute Saison gespielt
    Franco Foda...was ist so besonders an dem? Er trainierte Sturm Graz.....Klasse
    Sforza...siehe Foda nur Schweiz


    Also für mich ist ein Ralf Rangnick der perfekte Mann.....na ja mal abwarten


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Mein Favorit ist Roger Schmidt von Paderborn.
    Der hat auss einer durchschnittlichen 2.Liga Mannschaft eine sensationelle Runde gespielt und wäre fast auf den Relegationsplatz gelandet.
    Außerdem arbeitet dieser mit fast ausschließlich deutschen Spielern.
    Könnte aber auch mit einem Foda leben.
    Aber einen Rangnick oder Dutt können wir nicht leisten!

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Mit Lieberknecht oder Schmidt könnte ich mich auch anfreunden - solide Arbeit, ohne große Worte! :daumen:


    Dutt oder Rangnik passen genauso, wie Loddar oder sonstige! Wie jemand auf :gruebel: Basler kommt - welche Erfolge als Trainer hat er bisher? :gruebel: Und Foda - der war einmal erste Wahl, aber wir warem ihm nicht gut genug! :thumbdown: Und der Knaller sind die, die sich Kurz zurück wünschen - gehts noch, dank ihm sind wir in Liga 2! :autsch:

  • Meine Trainer Favoriten wären:


    1. Sforza, reine Gefühlssache ich glaube das er ein Erfolgsgarant für den FCK wäre
    2. Lieberknecht
    3. Christian Gross


    Ich pfeife darauf ob ein Trainer die zweite Liga kennt oder nicht.


    Auch ein Roger Schmidt wäre annehmbar.

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Wer ist noch auf dem Markt als Trainer momentan Vereinslos:


    Skibbe, Ranick, Daum, Matthäus, Doll, Neuruhrer , Rapolder, Hans Peter Briegel, Funkel, Lienen


    Wird schwer einen zu finden der zu uns passt, den die Fans mögen, der Sachverstand hat, der bezahlbar ist.. ......Foda wäre wirklich eine annehmbare Option


    Bitte streich den Neururer aus der Liste auch wenn es den Tatsachen entspricht, den will ich hier auf keinen Fall sehen !

  • Ich wünsche mir dass foda der neue trainer wird aber auch sforza wäre nicht schlecht. Einer von den beiden wird es aber vielleicht kommt ja doch ein anderer womit man nicht rechnet. Lassen wir uns mal überraschen. Es muss einer sein der zum fck passt. Balakov hat auf jedenfall nie zu dem verein gepasst.

    Einmal editiert, zuletzt von miri80 ()

  • Mein Favorit ist Roger Schmidt von Paderborn.
    Der hat auss einer durchschnittlichen 2.Liga Mannschaft eine sensationelle Runde gespielt und wäre fast auf den Relegationsplatz gelandet.
    Außerdem arbeitet dieser mit fast ausschließlich deutschen Spielern.
    Könnte aber auch mit einem Foda leben.
    Aber einen Rangnick oder Dutt können wir nicht leisten!


    Roger Schmidt hat aber noch Vertrag bis 2014 bei Paderborn. Auch zu teuer!
    Wen könnten wir uns denn eigentlich leisten? Nach deiner Aussage bleibt ja nur noch Foda übrig!
    Warten wir es doch einfach mal ab! Für mich wären Rangnick, Foda oder Gross die Wunschkandidaten. Könnte auch mit jemandem anderen leben, nur nicht mit Basler, Sforza, Daum oder Matthäus!
    :arbeit: Stefan