Enis Alushi (07/2012 - 08/2014)

  • Du kannst so ne Verletzung nicht 100% vergleichen. Es kommt immer auf Begeleitumstände und kleine Begleitverletzungen an.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ursprünglich hieß es ja mal, dass er im April wieder ins Training einsteigen kann. Also fehlt vielleicht nicht mehr so viel. Aber ich weiß auch nichts genaueres.

  • Leider wurde unser Schlüsselspieler so schwer verletzt, das hatte wirklich die Mannschaft deutlich geschwächt, garantiert wären 10 andere Spieler leichter ersetzbar gewesen ! Aber es nützt nichts ! Vermutlich wird er die kommenden 10 Spiele nicht mehr groß auftrumpfen, hoffen wir auf die 1.Liga, im Sommer !

    koha

  • Hoffentlich führt er nächstes Jahr die Mannschaft in Liga 1, Baumjohann wird dies wohl nicht tun!

  • Wenn Er verletzungsfrei bleibt, wird Er wohl dann der Dreh- und Angelpunkt in unserem Mittelfeld sein. Hätte gerne gesehen wie die Saison mit Ihm und Alex zusammen gelaufen wäre... aber seine Verletzung hat Uns da leider einen Strich durch die Rchnung gemacht.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Hoffe, dass erbald zurück kommt. Kann ihn mir auch gut mit Kostas in der Zentrale vorstellen. Wir brauchen ja Ersatz für Baumjohann.

  • Seine Verletzung sehe ich immernoch als Knackpunkt in der letzten Saison an, ab dann hat das Spielerische im Mittelfeld gefehlt. Da konnte Alushi von keinem ersetzt werden.

  • Also lt. Rheinpfalz redet Foda etwas von noch mind. einem Monat bis er wieder eingreifen kann. Ist aber wieder im Mannschaftstraining.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist ja seit fast einem Monat im Mannschaftstraining (3 Wochen?), habe ihn gerade auf den Bildern zum Training wieder gesehen (FCK auf Facebook). Weiß jemand wie sein Stand ist und wann er wieder einsatzbereit wäre? In 1-2 Wochen sollte er doch auf einem vernünftigen Niveau sein, oder?