Torhüter David Hohs zum FCK (Aachener Zeitung)?

  • Zitat

    Ebenfalls vor dem Absprung stehen Torhüter David Hohs (Angebot vom 1. FC Kaiserslautern) und Manuel Junglas (Zweitliga-Neuling VfR Aalen). «Bei diesen finanziellen Dimensionen können wir nicht mithalten», sagt Uwe Scherr.


    Quelle: Aachener Zeitung
    Link: http://www.aachener-zeitung.de…-verlassen-Alemannia.html


    Profil TM: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_53834.html

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Was soll die Sch... , Herr Kuntz ?! X(
    Plant man den Wiederaufstieg oder den weiteren Abstieg ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • kannst du dieses geseier begründen,oder wars mal wieder einfach raus gehauen



    david hohs ist ein prima torhüter aus der leverkusener schule,der durch klasse
    leistungen in aachen, auf sich aufmerksam gemacht hat.

  • Wieso nur als Back-Up? Mit 24 Jahren hat er bestimmt keinen Bock nur auf der Bank zu versauern!


    Kann evtl. jemand mehr über diesen Spieler sagen? Wo liegen Stärken und Schwächen?

  • Warum nicht, als Back-Up sicher keine schlechte Lösung. ?



    Ganz ehrlich, ich kann das gerede das der FCK nur einen Back-up benötigt nicht mehr hören.
    ich weis das es wieder tausend böse antworten auf meinen Post gibt , aber das ist mir egal.
    Ich persönlich finde das mit Sippel nicht in die Runde gegangen werden soll. Sorry, für mich ist er nur ein Back-up in Liga 2,mehr leider nicht.
    Also würde der FCK einen guten Griff tätigen einen anderen Torwart zu verpflichten.

  • ...also der sicherste torwart war hohs nie und er wurde nicht ohne grund durch boy waterman ersetzt,


    der deutlich mehr ruhe ausstrahlte. das man hohs als neue nummer eins holt, kann ich mir nicht vorstellen ??!!

  • kannst du dieses geseier begründen,oder wars mal wieder einfach raus gehauen



    david hohs ist ein prima torhüter aus der leverkusener schule,der durch klasse
    leistungen in aachen, auf sich aufmerksam gemacht hat.


    Bin leider nicht sicher, ob das die richtige Konkurrenz für Sippel ist !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Was soll die Sch... , Herr Kuntz ?! X(
    Plant man den Wiederaufstieg oder den weiteren Abstieg ?

    kannst du das ein wenig präziser ausdrücken oder wie ist dein Post gemeint ?????

    ...also der sicherste torwart war hohs nie und er wurde nicht ohne grund durch boy waterman ersetzt,


    der deutlich mehr ruhe ausstrahlte. das man hohs als neue nummer eins holt, kann ich mir nicht vorstellen ??!!

    ich glaube schon das , sollte er noch Schwächen haben, Gerry Ehrmann den sich schon hinbiegt und aus ihm einen guten bis sehr guten TW macht und sollte er kommen wer dann als Backup herhalten muss wird der neue Trainer schon entscheiden.......ich denke nicht das Sippel unbedingt gesetzt sein wird......im Tor haben wir wohl die geringten Probleme.....