Hannover 96 interessiert an Christian Tiffert (liga-zwei.de)

  • Oje hat haut aber einer mit der großen Keule auf einen Spieler drauf.


    Wer hat denn die Kritikpunkte die du an Tiffert so anprangerst in der letzten Saison erfüllt :gruebel:
    Für mich haben Alle versagt und nicht eine Person, ALLE, inklusive Trainer und Vorstand.

  • @ achim


    Bis auf Dick und DeWitt haben die niemand erfüllt. Der große Unterschied zwischen "denen" und Tiffert ist sein ständiges Geschwätz mit seinem großen Maul. Hätte er nur schlecht gespielt, das könnte ich vergessen - sein Auftreten ohne jede Leistung aber nicht!

  • und sein geschwätz wie du es nennst das war der fehler von kurz der ihn zum spielführer ernannt hat..und das war nunmal nicht seine stärke...

  • @ fuzzy


    Nee, da machst Du es Dir aber zu einfach. Der Herr Tiffert ist ein erwachsener Mensch. Und ein Solcher sollte zum Einen wissen was er sagt und zum Anderen ist er für sein Geschwätz ganz alleine verantwortlich - nicht sein Trainer! (Außer, Du würdest behaupten, dass das, was er von sich gegeben hat, ihm vom Trainer vorgegeben wurde.)

  • Oje hat haut aber einer mit der großen Keule auf einen Spieler drauf.


    Wer hat denn die Kritikpunkte die du an Tiffert so anprangerst in der letzten Saison erfüllt :gruebel:
    Für mich haben Alle versagt und nicht eine Person, ALLE, inklusive Trainer und Vorstand.


    Ich wüsste spontan in der Tat nicht einen weiteren Spieler, der lieber von hinten dem gegner die Beine wegzieht anstatt ihm nachzusprinten und versuchen fair den Ball zu bekommen. Bei Tiffert war das so auffällig.
    Stehenbleiber im Mittelfeld war ab und zu Kirch, sonst erinnere ich mich da auch an keinen.
    Fresse aufreißen, das wurde ja schon geklärt, Tifferts einzige Stärke letzte Saison.


    Es geht nicht um schlechte Leistugen, die hatte beinahe jeder durchgehend die komplette Saison. Aber einem Sahan hat man angesehen, dass er alles versucht hat, es hat halt nicht gereicht. Abe rbei Tiffert?Tut mir leid, null Bock wäre noch zu viel, so lustlos wie er rumschlich. Aufdrängen unter neuem Trainer?Fehlanzeige. Ebenso wie ein Zeichen im neuen Jahr dabei zu sein, sich in den letzten 3-4 Spielen in denen es um nichts mehr geht zu präsentieren. Schau dir Fortounis in den letzten Spielen an und vergleiche den mit Tiffert.

  • ein tiffert ist einfach kein führungsspieler er ist ein guter bundesliga kicker und er war einfach mit der binde überfordert was man in seinem spiel als auch neben dem platz gesehen hat..

  • @ achim


    Bis auf Dick und DeWitt haben die niemand erfüllt. Der große Unterschied zwischen "denen" und Tiffert ist sein ständiges Geschwätz mit seinem großen Maul. Hätte er nur schlecht gespielt, das könnte ich vergessen - sein Auftreten ohne jede Leistung aber nicht!


    Ich weiss nicht was hier alle an dem De Wit findet ?
    Der hat genauso gejammert wie Tiffert und sogar öffentlich gesagt, dass er den FCK verlassen will !
    Hat auch nie (bedingt allerdings durch sein Verletznugspech) die Erwartungen erfüllt !
    Ich hoffe, dass Foda die "faulen Eier" der Mannschaft aussortiert ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Ich weiss nicht was hier alle an dem De Wit findet ?
    Der hat genauso gejammert wie Tiffert und sogar öffentlich gesagt, dass er den FCK verlassen will !
    Hat auch nie (bedingt allerdings durch sein Verletznugspech) die Erwartungen erfüllt !
    Ich hoffe, dass Foda die "faulen Eier" der Mannschaft aussortiert ! :beten:


    Ich habe eigentlich auch keinen Bock mehr auf De Wit, seine Hinhaltetaktik kotzt mich an.