Sonntag, 3. Juni 2012 "Die neue Identifikationsfigur" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Tobias Sippel mag in der ein oder anderen Situation umstritten sein - auf und neben dem Platz. Aber es ist jetzt das zweite Mal, dass er sich eindeutig zum FCK bekannt hat! :daumen:

Und die Kritiker, die jetzt sagen, dass dies aus Mangel an Alternativen so ist .... woher wisst ihr das so genau?

• Zunächst muss ich einmal meinen Respekt vor Sippel und de Wit ausdrücken. Die Verlängerung der beiden ist aus meiner Sicht ein starkes und richtiges Signal. Das ist aber auch Aufforderung an uns Fans den FCK im Aufstiegskampf voll und bedingungslos zu unterstützen.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Immer diese kleinen Seitenhiebe Richtung Privatleben , er hat scheiße gebaut und , hier sind wohl nur perfekte Menschen unterwegs. ;)

• Tobias Sippel sagt JA zum FCK - weil es SEIN Verein ist. Sippel ist Vorbildlich - er zieht den Karren mit aus dem Dreck. Er ist FCK'ler durch und durch.
    Ich bin sehr Froh und Glücklich über seine Entscheidung beim FCK zu bleiben.

Sippel - unsere NUMMER EINS !!!

:schild: :schal: :schild:

Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

• Solange Gerry Towrwart Trainer ist gibt es immer Druck von unten
    Aber das weiß Tobi - er ist selbst durch diese Schule gegangen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie