Hendrick Zuck [21]

  • Aber wenn Röser überhaupt nix kann und auch nix abliefert, macht Röser dann nicht auch genau das was er kann? 🤔

    Er macht nicht mehr, als er unbedingt muss, denn er hat ja einen gut dotierten Vertrag. Im Traning rennen wie'd Sau und wenn er auf dem Rasen steht, total versagen, also ein absolutert Versager und nixkönnender Absahner! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Er macht nicht mehr, als er unbedingt muss, denn er hat ja einen gut dotierten Vertrag. Im Traning rennen wie'd Sau und wenn er auf dem Rasen steht, total versagen, also ein absolutert Versager und nixkönnender Absahner! :cursing:

    Du musst das alles ungemein gut wissen!

    Anderenfalls wäre Dein Post nämlich nur anmaßend und unverschämt!

  • Hätte nicht gedacht dass ich mir mal ganz schnell Zucks Rückkehr wünsche. Er ist einer der wenigen (auf der Bank dann vermutlich sogar der einzige) der über Spielübersicht verfügt. Wir haben auf der Bank einfach kein vernünftiges Wechselpersonal für die Offensive. Das ist echt krank. Einen aufgeblähten Kader und nix dabei was vorne etwas bringen könnte. Auch ein Gözütök der hier manchmal erwähnt wurde konnte bisher nicht nachweisen irgendetwas zu verbessern. Huth und Hanslik kommen gar nicht rein in die Spielbindung warum auch immer. Da ist Zuck echt der einzige den du bedenkenlos bringen kannst.

    In der Hinsicht verstehe ich Saibene (zumindest gestern). Wen willst du sonst bringen? Kleinsorge hat hier auch noch nix brauchbares abgeliefert.

    Wir sind sowas von abhängig davon dass Redondo/ Zimmer/ Ritter/ Pourie halbwegs performen und nicht verletzt sind, denn dahinter ist fast nichts taugliches dabei. Ich glaube so sieht es auch Saibene, würde es aber natürlich so nicht kommunizieren.

    Aber das ist Notzons Vermächtnis. Vielen Dank :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hätte nicht gedacht dass ich mir mal ganz schnell Zucks Rückkehr wünsche. Er ist einer der wenigen (auf der Bank dann vermutlich sogar der einzige) der über Spielübersicht verfügt.

    Ähm what? Der ist 30 und hat es 100 Mal probiert und ist gefühlte 98 mal damit gescheitert. Wenn umbruch dann aber richtig, aber wie gesagt, mit unseren Ritters, Rieders, Bachmanns, Ciftcis, Aydins usw. kommt halt absolut 0,0 aus dem ZM/DM/OM.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Er bekommt oft genug (und leider meist zurecht) eins auf die Mütze... heute gratuliere ich Hendrick zu einer tollen Leistung, man hat gesehen welch guter Fußballer er sein kann, weiter so.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ja das stimmt und hat mich sehr überrascht. Aber hat nicht er nach gut ner Minute die Grätsche gemacht und Gelb gesehen? Überall wird Winkler aufgeführt, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es Zuck war !?