Hendrick Zuck [21]

  • Er bekommt oft genug (und leider meist zurecht) eins auf die Mütze... heute gratuliere ich Hendrick zu einer tollen Leistung, man hat gesehen welch guter Fußballer er sein kann, weiter so.

    Ja, unsere linke Seite war gestern bärenstark. Das hätten sicher die wenigsten gedacht, als sie die Aufstellung gelesen haben. Aber Antwerpens Austellung ging voll auf und sowohl Zuck als auch Kleinsorge haben eine tolle Leistung gebracht. Insbesondere Zuck war kaum wiederzuerkennen, was mich ebenfalls sehr für ihn und für uns gefreut hat. Ich hoffe die beiden machen jetzt genauso weiter.

  • Er bekommt oft genug (und leider meist zurecht) eins auf die Mütze... heute gratuliere ich Hendrick zu einer tollen Leistung, man hat gesehen welch guter Fußballer er sein kann, weiter so.

    Nein.................... nicht zu Recht :(, denn er gibt immer alles, anders als manch anderer Protonist! :schild:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • schade,denn ich dachte er hätte jetzt seinen platz gefunden.


    leider zeigen aber die letzten spiele,dass zuck defensiv oft überfordert ist.

    paradebeispiel gestern war der einfache jack,mit dem er aus dem spiel

    genommen wurde.und gegen einen echten abgefuxten außen,sieht er nicht

    gut aus.

    dass wiegen auch die guten bälle,die er von hinten raus spielt,nicht auf.

  • Auf einmal spielt er Hacke Spitze - eins - zwei - drei. Die zwei Gesichter des Hendrick Zuck. Die Mannschaft spielt wie aus einem Guß. Was war denn bitte bei den schlechten Spielen los?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • An einem Spieler alleine kann man die Erfolgsserie nicht festmachen. Dafür ist die gesamte Mannschaft zuständig.Aber sicher ist es von Vorteil,wenn ein oder zwei Spieler herausragen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • "Reift wie ein guter Wein": Zuck dreht zum Rückrundenstart auf

    Drei Vorlagen in zwei Spielen, defensiv souveräne Leistungen und die kicker-Noten 2 (Hannover) und 1,5 (Kiel) zeugen vom absolut gelungenen Jahresauftakt des 32-jährigen Routiniers. Es waren Zucks bisher beste Spiele in dieser Saison. Seine Qualitäten in der Offensive, die Zuck früher als linker Flügelspieler oder im offensiven Mittelfeld ausspielte, kamen in der Hinrunde weniger zum Tragen. Nur ein Assist stand da zu Buche. In der Vorsaison hatte er ebenfalls als Linksverteidiger, zu dem ihn Dirk Schusters Vorgänger Marco Antwerpen im Januar 2021 umschulte, noch vier Treffer und sechs Vorlagen zum Aufstieg beigesteuert.


    Ähnliches hatte sich Schuster jetzt für die Rückrunde erhofft. "Wir haben mit allen Spielern das Gespräch gesucht in der Vorbereitungszeit auf die Rückrunde und haben ihnen gesagt, was wir erwarten, was sie besser machen können und mit was wir zufrieden sind", erklärte Schuster, der im Winter gerne noch einen weiteren Linksfuß für die Position Zucks verpflichtet hätte.


    (...)


    Quelle: https://www.kicker.de/reift-wi…auf-936239/artikel#twfeed


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Qualität seiner Flanken ist derzeit ausgezeichnet und für uns ausgesprochen wichtig, es waren seine Assists die für die "3'er" gegen Hannover und Kiel wesentlich waren. So darf er natürlich sehr gerne weiterspielen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."