korrekt, besten Dank. Dann hatte ich die ganze Zeit die falsche Angst, Zuck könnte fliegen
Hendrick Zuck [21]
-
-
Er bekommt oft genug (und leider meist zurecht) eins auf die Mütze... heute gratuliere ich Hendrick zu einer tollen Leistung, man hat gesehen welch guter Fußballer er sein kann, weiter so.
Ja, unsere linke Seite war gestern bärenstark. Das hätten sicher die wenigsten gedacht, als sie die Aufstellung gelesen haben. Aber Antwerpens Austellung ging voll auf und sowohl Zuck als auch Kleinsorge haben eine tolle Leistung gebracht. Insbesondere Zuck war kaum wiederzuerkennen, was mich ebenfalls sehr für ihn und für uns gefreut hat. Ich hoffe die beiden machen jetzt genauso weiter.
-
Er bekommt oft genug (und leider meist zurecht) eins auf die Mütze... heute gratuliere ich Hendrick zu einer tollen Leistung, man hat gesehen welch guter Fußballer er sein kann, weiter so.
Nein.................... nicht zu Recht , denn er gibt immer alles, anders als manch anderer Protonist!
-
schade,denn ich dachte er hätte jetzt seinen platz gefunden.
leider zeigen aber die letzten spiele,dass zuck defensiv oft überfordert ist.
paradebeispiel gestern war der einfache jack,mit dem er aus dem spiel
genommen wurde.und gegen einen echten abgefuxten außen,sieht er nicht
gut aus.
dass wiegen auch die guten bälle,die er von hinten raus spielt,nicht auf.
-
Auf einmal spielt er Hacke Spitze - eins - zwei - drei. Die zwei Gesichter des Hendrick Zuck. Die Mannschaft spielt wie aus einem Guß. Was war denn bitte bei den schlechten Spielen los?
-
Zucki ist momentan sehr gut, obwohl das andere nicht so sehen. Alleine seine Erfahrung ist Gold wert!
-
An einem Spieler alleine kann man die Erfolgsserie nicht festmachen. Dafür ist die gesamte Mannschaft zuständig.Aber sicher ist es von Vorteil,wenn ein oder zwei Spieler herausragen
-
"Reift wie ein guter Wein": Zuck dreht zum Rückrundenstart auf
Quelle: https://www.kicker.de/reift-wi…auf-936239/artikel#twfeed
-
Die Qualität seiner Flanken ist derzeit ausgezeichnet und für uns ausgesprochen wichtig, es waren seine Assists die für die "3'er" gegen Hannover und Kiel wesentlich waren. So darf er natürlich sehr gerne weiterspielen!
-
Zuck - Boyd
Gerne noch ein paar mal mehr in dieser Saison 😊👍