Hendrick Zuck [21]

  • Da hat er die Freiburger vor einer Blamage bewahrt. Viellcht wurde er doch nicht überschätzt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zitat

    Viellcht wurde er doch nicht überschätzt.

    Naja das kann man doch jetzt echt noch nicht sagen :nana: :-).
    schòn für ihn das er so einen guten Start in die neue Saison in Freiburg hatte das gibt ihm bestimmt Aufwind. Vielleicht bekommt er ja doch etwas einsatzzeiten diese Saison in Freiburg. Man wird sehen. Sicherlich hatte das heute in Pokal aber wenig aussagekraft was Zuck und sein Leistungsvermögen angeht.

  • Ich glaube sando meint,man muß schauen wie es weitergeht und nicht nach einem Spiel urteilen.Bezogen auf Peles Aussage.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Naja er musste in der 113 Min. den Ball ins leere Tor schieben gegen Müde Regionalligisten ....da kann ich nicht draus ziehen das Zuck jetzte gleich Bundesligaformat hat ....für mich ist das halt so.
    Man kann auf der einen Seite nach einem 7:0 Erfolg vom Fck nicht kritisieren das man gegen einen unterklassigen Verein in den ersten 25 minuten kein tor erziehlt hat und den erfolg schlecht reden aber einen ehemaligen Spieler in den Himmel heben weil er gegen einen müden unterkl. Gegner 2 Tore gemacht hat und dadurch ein Pflichtsieg eingefahren wurde. Das passt für mich nicht zusammen. Ich wünsche Zuck alles gute er ist fck vergangenheit. Wie er sich entwickelt muss sich erst noch zeigen. Mich freut es mehr das Gaus und Matmour heute bei uns getroffen haben aber deswegen sag ich nicht gleich das sie wohl unterschätzt wurden als sie verpflichtet wurden ...auch das muss sich noch zeigen. Hoffe verstehst wie ich das meine ... :thumbup:

  • Für ihn persönlich sicher ein schönes Ereignis, habe aber nach dem Spiel das Gefühl, dass es Freiburg diese Saison schwer haben wird

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • heute sitzt er im Pokal gegen eine Provinzmannschaft nicht mal auf der Bank. So etwas sieht nicht danach aus, als ob man in der 1. Elf mit ihm plant

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • heute sitzt er im Pokal gegen eine Provinzmannschaft nicht mal auf der Bank. So etwas sieht nicht danach aus, als ob man in der 1. Elf mit ihm plant


    :gruebel:


    @ Sando


    Dann ist es aber auch zu früh Ihn nach kurzer Zeit als völlig überschätzt einzustufen nur weil er nicht sofort eingeschlagen hat und erst langsam aufgebaut werden soll. Und dort musst du auch erstmal stehen und netzen, haben die anderen Freiburger in 110 Minuten nicht geschafft.


    Mit den 2 Treffern hat er seine Ablöse schon fast wieder eingespielt. Weitere Entwicklung - und da gebe ich dir recht - sollte noch abgewartet werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • zuck hatte eine sehr schwache und entäuschende rückrunde in freiburg sicher auch durch verletzungen aber ich bin mir sicher das er noch das eine oder andere spiel in der saison machen wird für freiburg...


    und bei ihm bin ich sicher sehr gespannt wie es mit ihm weiter geht..
    bei uns hat er ja gezeigt das er für die zweite liga ein guter aussen spieler sein kann...
    denke durch die zwei tore hat er sich einen stammplatz nächste woche erspielt...

  • Zitat

    zuck hatte eine sehr schwache und entäuschende rückrunde in freiburg sicher auch durch verletzungen aber ich bin mir sicher das er noch das eine oder andere spiel in der saison machen wird für freiburg...


    Fuzzy= Spacko


    Zuck hatte garkeine Rückrunde und wurde auch nicht für diese geholt! Auch ist er nicht durch Verletzungen aufgefallen.
    er wurde geholt um Ihn Behutsam aufzubauen ...... wenn seine Mitspieler nicht doof wären hätte er ausser den 2 Toren noch 2 Vorlagen auf seinem Konto, Schade das er nicht mehr da ist, Lob und alles gute für Ihn!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!