Hendrick Zuck [21] (07/2012 - 01/2013 | 07/2018 - 06/2021)

  • Zitat

    Mit dem Saisonstart ist man bei Eintracht Braunschweig durchaus zufrieden: Vier Punkte aus den ersten beiden Spielen und der geglückte Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokals stimmen zuversichtlich. Maßgeblich daran beteiligt ist für Cheftrainer Torsten Lieberknecht Freiburg-Leihgabe Hendrick Zuck. Der fühlt sich im Unterhaus sichtlich wohl - und ist vor seiner Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern euphorisiert.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Rein nach der heutigen Leistung beurteilt, können wir froh sein, dass er net mehr bei uns spielt. Und das soll schon was heissen, wenn ich meinen speziellen Freund Matmour stärker einschätze, dessen Leistung man heute aber auch einfach mal anerkennen kann. Da gibts heut net wirklich viel zu meckern.

  • Zuck - hat der heute tatsächlich gespielt?
    Wieviel Ballkontakte hatte er denn?
    Da war Matmour heute um Längen gefährlicher und einsatzbereiter.

  • Zitat

    Nach der 1:3-Niederlage in Nürnberg gibt es nun erfreuliche Nachrichten beim Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig: Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wurde die bestehende Kaufoption bei Hendrick Zuck gezogen. Der Mittelfeldmann unterschrieb bei den Niedersachsen einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018.


    http://www.kicker.de/news/fuss…kauf-option-bei-zuck.html

    Quelle: Kicker

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Aus BetzeFensi wurde Michael. Ganz unkompliziert. ;)


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja dann willkommen zurück!
    Alles gute hier für dich und das du eine Verstärkung fürs Team wirst!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich find es erstmal gut. Erstens wurde über den Transfer nirgends spekuliert, was zeigt dass überhaupt nichts nach aussen dringt. Und andererseits ist fas für Drittligaverhältnisse ein guter Transfer. Ein bisschen Bedenken hab ich weil er ja in Braunschweig auch eher unregelmäßig gespielt hat und ich nicht weiß ob die Löwen ihn auch gerne los sind. Prinzipiell war ich aber schon immer begeistert von seiner Spielweise und hoffe auch dass er uns sein Können zeigen wird.