Hendrick Zuck [21]

  • Gute Besserung

    Hendrik zuck


    FCK-Chef Hengen: "Zucki kann sich auf uns verlassen"
    Ein Kreuzbandriss setzt den 33-jährigen Linksverteidiger außer Gefecht. Die Saison ist für ihn vorüber. Der Vertrag läuft aus. Was nun?
    www.kicker.de

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Stark von Hengen. Ich hoffe sehr, daß er das auch dann noch weiß, wenn der Zucki wieder Fit ist. Der Zucki hat sich daß wirklich verdient. Ich wünsche ihm nur das Beste und das er nochmal spielen kann.

  • Ich glaube ,daß wird wohl das Karriereende von Zuck sein.Schade,er hat sich immer mit dem FCK identifiziert

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!