Hendrick Zuck [21]

• Zitat

Die Reinkarnation von Andi Buck.
    Lange mussten wir auf ihn warten, endlich isser wieder bei uns und rennt die Aussenlinie hoch und runter :P

Genau.. Das sage ich schon seit Wochen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Franko versteht es ganz offensichtlich bei jungen Spielern sehr gut zu dosieren wann er ihnen Einsatzzeiten gibt und wann er sie besser pausieren lässt. Man konnte bei Zucki ganz deutlich feststellen dass er wieder deutlich mehr Kraft zur Verfügung hat....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Insgesamt wieder ne tolle Leistung und ein schönes Tor, weiter so

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• der junge ist gold wert...klasse das wir solche jungs in unserer amateure haben...

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fällt er mir immer nur durch seine Tore auf und im Rest vom Spiel nicht. :gruebel:

Freu mich wirklich für den Jungen. Hatte schon letzte Saison ein Auge auf ihn geworfen und finde es toll, dass er den Schritt in die erste Mannschaft geschafft hat. Weiter so!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Vielleicht weil er nicht nur am glänzen ist und sein will wie andere und eben auch wahnsinnig weite Wege nach hinten mitgeht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für den jungen Mann habe ich mich gestern besonders gefreut.
    In erster Linie möchte ich auf die Szene eingehen, die zum Tor geführt hat.
    Denn ich glaube, dass diese Situation sein Potenzial deutlich gemacht hat:
    - er ist schnell, spritzig
    - sucht genau den richtigen Weg zum Tor
    - zeigt, wie technisch gut er den Ball behandeln kann
    - und beweist außerdem seine Übersicht und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Auch wenn er diese Klasse nicht ein ganzes Spiel zeigen kann ( noch nicht), deutet er damit an, welches Talent in ihm steckt.
    Wenn er gut geführt wird, kann aus ihm ein sehr starker Angreifer werden.

• Er ist auf einem sehr guten Weg, man sollte aber aufpassen ihn nicht zu verheizen, auch er wird noch in ein Leistungsloch fallen, und hoffentlich gestärkt daraus hervorgehen!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: