ZitatDie Reinkarnation von Andi Buck.
Lange mussten wir auf ihn warten, endlich isser wieder bei uns und rennt die Aussenlinie hoch und runter
Genau.. Das sage ich schon seit Wochen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
ZitatDie Reinkarnation von Andi Buck.
Lange mussten wir auf ihn warten, endlich isser wieder bei uns und rennt die Aussenlinie hoch und runter
Genau.. Das sage ich schon seit Wochen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Franko versteht es ganz offensichtlich bei jungen Spielern sehr gut zu dosieren wann er ihnen Einsatzzeiten gibt und wann er sie besser pausieren lässt. Man konnte bei Zucki ganz deutlich feststellen dass er wieder deutlich mehr Kraft zur Verfügung hat....
5 Jahresvertrag werden gleich die Berater verbieten , bei kleinem Erfolg riechen die schon wieder Kohle , Money , Zaster , Knete ist leider so !
Insgesamt wieder ne tolle Leistung und ein schönes Tor, weiter so
der junge ist gold wert...klasse das wir solche jungs in unserer amateure haben...
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fällt er mir immer nur durch seine Tore auf und im Rest vom Spiel nicht.
Freu mich wirklich für den Jungen. Hatte schon letzte Saison ein Auge auf ihn geworfen und finde es toll, dass er den Schritt in die erste Mannschaft geschafft hat. Weiter so!
Vielleicht weil er nicht nur am glänzen ist und sein will wie andere und eben auch wahnsinnig weite Wege nach hinten mitgeht.
Für den jungen Mann habe ich mich gestern besonders gefreut.
In erster Linie möchte ich auf die Szene eingehen, die zum Tor geführt hat.
Denn ich glaube, dass diese Situation sein Potenzial deutlich gemacht hat:
- er ist schnell, spritzig
- sucht genau den richtigen Weg zum Tor
- zeigt, wie technisch gut er den Ball behandeln kann
- und beweist außerdem seine Übersicht und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
Auch wenn er diese Klasse nicht ein ganzes Spiel zeigen kann ( noch nicht), deutet er damit an, welches Talent in ihm steckt.
Wenn er gut geführt wird, kann aus ihm ein sehr starker Angreifer werden.
Er ist auf einem sehr guten Weg, man sollte aber aufpassen ihn nicht zu verheizen, auch er wird noch in ein Leistungsloch fallen, und hoffentlich gestärkt daraus hervorgehen!
Hatten wir wirklich einige Jahre niemand, der es geschafft hätte oder waren unsere Trainer blind ????