Hendrick Zuck [21]

  • Habe ich das falsch gesehen?


    Für mich hat der Gegner nur auf Zucks Beine gezielt und diese auch heftig getroffen. Deshalb die Verletzung.
    Und dann hättes Elfer geben müssen.


    Leider habe ich das Spiel aus Ärger gleich gelöscht. ? sieht man es bei der ARD.


    Für mich war das ein klarer Elfer. Eigentlich hätte es Abstoss geben müssen, wenn man schon nicht Elfer pfeift. Aber der Schiri hat den Mittelweg gewählt und gibt Ecke. :autsch:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also was anderes wie Elfer zu pfeifen war schon komisch. Den Ball nicht gespielt, aber dafür den Mann abgeräumt.


    Dafür gibt er Azaouagh ne Gelbe, der zwar nicht ganz zurückzieht, aber den Gegner nicht trifft.


    Und auf der anderen Seite pfeift er wiederum keinen Elfer für Regensburg, also Azaouagh den Ball nicht trifft, aber dafür auch den Mann. Da gabs natürlich wieder Eckball.

  • meine pesönliche Vorrundenbillanz:
    seine Entwicklung zeigt eindeutig nach oben. Hat zu dem noch viel Potential. Eine der positiven Überraschungen der Vorrunde. Er wird seinen Weg machen. Brauch aber noch

  • Moderationshinweis: Da die Diskussionen rund um einen potentiellen Wechsel Zucks zum SC Freiburg in zwei Threads stattgefunden haben, habe ich die Beiträge aus dem Spielerthread in den Spekulationsthread verschoben. Bitte dort weiterdiskutieren, damit sich die Diskussion nicht unnötig doppelt. Vielen Dank!


    Hendrick Zuck zum SC Freiburg?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kuntz sagte gerade bei Flutlicht, dass der Wechsel etwas kurios begonnen hätte. Er hätte eine Mail von Zucks Vater bekommen, dass sich er, Hendrick und sein Berater für einen Wechsel nach Freiburg entschieden hätten, und Kuntz soll nun die Ablösesumme nennen. Kuntz wusste aber gar nichts von einem Angebot aus Freiburg und dachte sich: "Moment mal, da haben wir aber auch noch ein Wörtchen mitzureden." Erst danach haben sich die Verantwortlichen des SC gemeldet...


    Kann ich mir bei unserem etwas naiven Zucki richtig gut vorstellen. Vor 3 Jahren noch Oberliga bei Borussia Neunkirchen gespielt, und jetzt nen Angebot aus der Bundesliga. Dass der da gleich schwach wird, beeindruckt ist und Daddy schnell ne E-Mail schreiben lässt, ist klar. Richtig süß kleinbürgerlich... Da denkt sich der Stefan vor seinem Schreibtisch bestimmt doch auch: Um Himmels Willen... :thumbup:

  • Auf der anderen Seite munkelt man, dass Foda ihm gesagt hätte, dass er wenig Spielzeiten bekommt. Wer nutzt da nicht die Chance eine gute Hinrunde zu vergolden? Was lohnt da das kämpfen, wenn man von vorne herein den Zahn gezogen bekommt?


    Nur mal eine andere Seite. Zuck hätte meiner Meinung nach lieber den Kampf aufgenommen. Aber Geld ist auch hier wohl attraktiver.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kuntz hatte doch im Flutlicht gar keinen Betrag genannt, er sagte auf die Frage, ob es ca 1 Million wäre, "das ist eine gute Zahl" so jedenfalls in etwa-- aber es gibt dennoch 2 vrrschiedene Aussagen über den Wechsel.. die eine ist das Zuck nicht wirklich gehen wollte und eben dann nachgegeben hat(wohl auch Perspektiven hin, das er in Freiburg eher spielen darf(auch 1. Liga) und die andere ist, er wollte ja unbedingt weg.. da wird man sich wohl in der Mitte beider Aussagen treffen müssen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Eigentlich ist es doch völlig Wurscht, wie der Deal zustande kam und auch vollzogen wurde. Zuck ist weg. Mal abwarten, ob er sich in Freiburg durchsetzen kann. Ich finde zwar auch, dass er sich beim FCK hätte profilieren können, aber jetzt ist es müßig sich darüber Gedanken zu machen, ob der Wechsel richtig war oder nicht.
    Wenn er richtig war, haben beide Seiten alles richtig gemacht, wenn es falsch war, dann liegt die Schuld eindeutig bei Stefan Kuntz! :ironie: