Hendrick Zuck [21]

  • In Hälfte eins DER Aktivposten. Lebendig, quirlig, stets Unruhe auf seiner Seite. Leider kamen die Bälle nach innen und die wirlich guten Ecken nicht auf die Zielspieler durch. Da kann man mit Abstimmung und Einspielen sicher noch einiges mehr erreichen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • auch gestern hat er mich enttäuscht.er sollte in seinem alter auch führungsaufgaben übernehmen

    aber er bekommt die eigenen ps noch nicht auf den boden.


    da auch pick noch nicht die erwartete leistung bringt,haben wir durch den ausfall von esmel jetzt

    tatsächlich ein leichtes problem.kühlwetter der wohl auch für außen vorgesehen war,fällt jetzt erst

    mal mit ner rotsperre aus.


    mal gespannt,ob man personell noch nachlegt.

  • Ich finde schon dass er einiges von Außen bringt. Nur noch nicht über die ganze Spielzeit. Aber jeweils die erste Hälfte gegen 1860 und gestern war in einer dritten Liga sicher nicht das unterste Regal an Klasse.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin auch bis dato enttäuscht von Zuck. Er kommt erst gar nicht zur Grundlinie und Torabschlüsse sind bis jetzt auch Fehlanzeige.

    Da muss einfach viel mehr kommen. Momentan sind wir auf den Außen nicht wie ein Aufstiegskandidat aufgestellt.

    Ich wäre dafür dass wenn sich die Möglichkeit bietet hier nochmal mit ner Leihe eines Hochkaräters nachlegt!

    Selbst Hemlein auf der anderen Seite hat am sasmatg außer beim Anheizen des Publikums wenig auf die Kette bekommen.

    Und nur durch die Zentrale ist das viel zu berrechnebra für den gegner

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zumal aus dem Zentrum von Fechner und Albaek auch noch zu wenig kommt. Ich hoffe sehr, dass es einfach noch and er fehlenden Eingespieltheit liegt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sollte man wider Erwarten noch mal auf dem Transfermarkt aktiv werden, wäre seine Position in meinen Augen durchaus überdenkbar. Ich mein, wir haben erst das dritte Spiel. Kann alles mit Spielrythmus und aufsteigender Form auch passen. Aber bisher haben wir auf den Aussenpositionen durchaus noch Mängel. Und Hemlein traue ich eher zu, sich reinzubeissen.

  • Ich hoffe man holt noch einen neuen Außen. Zuck drei Mal schlecht gespielt. Zumindest in der Gesamtbetrachtung. Auch heute viel zu wenig von ihm.


    Problematisch finde ich die fehlenden Alternativen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Ich hoffe man holt noch einen neuen Außen. Zuck drei Mal schlecht gespielt. Zumindest in der Gesamtbetrachtung. Auch heute viel zu wenig von ihm.

    Es kann aber auch an der mangelnden Anbindung an das "zenrale" (MUAHAHAHA Ironie - meistens ist da ja ein Loch) Mittelfeld liegen! Fechner und Albaek sind ja zu sehr mit sich und Ballkontrolle beschäftigt, anstatt einen vernünftigen Spielaufbau voranzutreiben. Insgesamt passt da spielerisch bisher gar nix. Außen zugestellt, Spitzen hängen in der Luft, in der Mitte ein Loch und Albek und Fechner dreschen die Bälle sinnlos nach vorne.

  • So, nun die Bilder von Telekom gesehen...


    Das kostet nen Kasten denn Zuck war die Schlafmütze die nach dem Freistoß gepennt hat. Da muss man fitter im Kopf sein. Anschauen, sich ärgern, in Gier und Leistung verwandeln, besser machen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...