Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013

  • Sehe ich auch so. Keine Ahnung warum da jetzt der DFB dran schuld ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • DFL ist auch immer gut, oder die Merkel...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nur um für die die da eine Verschwöhrung sehen :thumbup: ich denke es ist einfach mal wieder der enge Terminplan schuld!!!


    Leverkusen und Gladbach und Hannover sind am Donnerstag den 25.10.2012 spät abends in der Euroleague im Einsatz


    beide Mannschaften spielen dann am Wochenenden 27.10 - 28.10 wiefolgt


    FC Bayern - Leverkusen und Hannover - Gladbach. Ich gehe mal davon aus das beide Spiele von der DFL am Sonntag 28.10 terminiert werden um die Mannschaften nicht innerhalb von 48 Stunden zwei mal spielen zu lassen und um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten.


    Dann wiederum wäre Bayern und Gladbach benachteiligt wenn sie dienstags wieder im Pokal spielen - was automatisch bedeutet das der DFB beide im Pokal am Mittwoch spielen lassen :deal:
    Und da nur ein Spiel Live kommt im FreeTV haben sie sich für Düsseldorf - Gladbach entschieden. Dienstags dann FCB - FCK anzusetzen und ebenfalls Live zu übertragen war aus oben gennanten Gründen dann wohl nicht möglich ...das kann auch keine TV Anstalt der DFL dann vorschreiben!!!


    so hoffe nun ist Licht im dunklen :blabla:

  • Die Vereine die in der EL spielen spielen am darauffolgenden Spieltag immer Sonntags. Da ist es egal ob es zwei oder drei Spiele werden. Außerdem werden die Termine ja nicht einfach so ausgelost sonder es wird sich dabei auch was gedacht und auch auf die Wünsche der Clubs (wenn auch nicht immer --> Rostock vs. FCK) geachtet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • FC Bayern - Leverkusen und Hannover - Gladbach. Ich gehe mal davon aus das beide Spiele von der DFL am Sonntag 28.10 terminiert werden um die Mannschaften nicht innerhalb von 48 Stunden zwei mal spielen zu lassen und um einen fairen Wettbewerb zu gewährleisten.


    So 28.10. 17:30:
    Bayern München
    -
    Bayer Leverkusen


    Hannover 96
    -
    Borussia M'gladbach

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So, gegen Köln an einem freitag ist ja mal schön, allerdings gibts an dem Spieltag eh kein Montagsspiel. zum 2.Mal entgehen wir da dem sicheren Montagsspiel, wie schon gegen Hertha...
    Ansonsten nur ein Montagsspiel, aber massig Freitagsspiele, passt...

  • DFB-Pokal | 2. Runde: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
    Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2012
    Anstoß: 20:30 Uhr
    Stadion: Allianz-Arena, München


    Tickets (Stadionplan)
    Gästebereich:
    Ticketvorverkauf startet für FCK-Mitglieder am Montag, den 10.09.12. Der freie Verkauf startet am Montag, den 17.09.12.
    (erhältlich über den 1. FC Kaiserslautern)


    Weitere Blöcke:
    Die Blöcke 109 - 117 sowie die Blöcke 215 - 226 sind nicht für FCK-Fans geeignet. In den restlichen Bereichen solle es (meiner Meinung nach!) keine großen Probleme geben.
    (erhältlich über den FC Bayern München)


    Links:
    Online-Ticket-Shop des 1. FC Kaiserslautern
    Online-Ticket-Shop des FC Bayern München


    Zusätzliche Information:
    Am Tag nach dem Spiel gegen die Bayern ist in einigen Bundesländern ein Feiertag (Allerheiligen). :)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Mosbee ()

  • Toll, ich wollte ja nur das ein oder andere Spiel sausen lassen, aber wenn ich die aktuellen Datierungen sehe... :rolleyes: Dann wünsch ich euch schon mal nen guten Rutsch, wir sehen uns (evtl.) nächstes Jahr. 8)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: