Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013

  • Ich hoffe auch auf einen schwachen Gegner.
    Der Pokal kann für uns die Chance sein Extra-Einnahmen zu erzielen.
    Dazu braucht es natürlich auch Losglück.


    Die ausgeschiedenen BuLi Vereine muß man ein wenig relativieren. Die Vereine die man als "stark" auf der Liste hatte sind weitergekommen (Bayern, Dortmund, Pillendreher, Stuttgart und sogar Golfburg). Lediglich Hoppenheim ist für mich dieses Jahr eine große Unbekannte.
    Insofern wurde hier nur einiges in Runde 1 vorweg genommen was sonst später passiert.
    Dies bedeutet aber auch, dass die statistische Chance für die starken Vereine steigt, erst einmal eionfache, unterklassige Gegner zu bekommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auswärts Worrms könnte auswärts Mannheim heissen. Ich brauch das Spiel echt nicht, bringt nur Gewaltpotential in die Stadt wenn sie ind er EWR Arena spielen würden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glaub nicht, dass in Mannheim gespielt werden würde.
    So klein ist das Stadion von Worms ja auch nicht.
    Naja mal abwarten was die Auslosung ergibt.
    Sollte es Worms werden, können wir uns auf ein Auswärtsspiel mit einer Überzahl an FCK Fans freuen.

  • Nene, das letzte Pokalheimspiel war am 26.10.2010 gegen Arminia Bielefeld, wir gewannen 3:0. Und davor gabs ja noch am 23.09.2009 das sensationelle 2:1 gegen Bayer Leverkusen.

  • ollte es Worms werden, können wir uns auf ein Auswärtsspiel mit einer Überzahl an FCK Fans freuen.


    Dat glaube ich nicht die Waldhöfer weren sich mit Karten eindecken.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...