Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013

  • Dortmund und Bayern dürften auch nach objektiven Kriterien die stärkste Lose im Tops gewesen sein.
    Ein Auswärtsspiel steigert das ganze noch.


    Positiv:
    Wir werden mit 98% Wahrscheinlichkeit im FreeTV übertragen.


    Unsere Chance ist mininmalst, aber wir haben davei auch nix zu verlieren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • traurig sowas...da sind soviele "kleine"vereine im topf und wen bekommen wir..na klar die bayern...sowas ist doch sch...und dann auch noch auswärts,wie immer halt.ich könnte so :flow:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ach schade...ich wünschte mir eher einen unterklassigen Verein.....oder einen TopVerein zu Hause. Man hat gesehen, dass es in der ersten Runde viele Überraschungen gab ---> warum sollte der FCK das nicht auch realisieren?! Mit frohen Mut voran!!


    Trotzdem der FCB auf dem Betze das schönerer Los gewesen.

  • Was kann es schöneres geben, als die "roten" Bazis zu besiegen,.. Ich wollte die zwar erst im Finale haben, aber nun gut-dann eben ende Oktober..
    Im übrigen muss das Spiel am 31. Oktober stattfinden.. dann wäre unser Fritz Walter 92 Jahre alt geworden.. Deswegen wird es ein Sieg für uns geben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Positiv:
    Wir werden mit 98% Wahrscheinlichkeit im FreeTV übertragen.

    Wohl eher werden wir mit 98%iger Sicherheit nicht im FreeTV übertragen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht