Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Zitat

    Hoffrntlich kommt Miro nicht auf die Idee nach Mainz zu wechseln :kritisch:


    Na, das wäre doch was! Die Reaktionen hier!!!???;)

  • Jup, Vewrdacht auf nen Muskelfaserriss. Aber davor wieder das wichtige 1-0 gemacht mit vorbildlichem Einsatz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit dem Standing und seinem Lauf in der Nati braucht der nicht international zu spielen. Wenn er bei uns auch trifft, spielt der bei der EM. Aber die Diskussion ob er kommt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Kommt er, kommt er. Kommt er nicht, kommt er nicht. :dunno:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Typisches Klosetor gestern in der Nationalmannschaft.
    Verdacht auf Muskelfaseriss.
    Bis zum nächsten Länderspiel ist er wohl wieder fit. :ironie:


    Ich denke u. glaube Miro kommt zu uns nach dem Motto "zahlt mir was ihr könnt"

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Dieses Argument international spielen zu müssen um bei der Nationalmannschaft auch zu Einsätzen zu kommen würde ich nicht zu ernst nehmen. Wir haben einige in der Nationalmannschaft, die mit ihren Vereinen nicht international spielen. Davon warn zwei mit Westermann (HSV) und Podolski (Köln) auch in der Startelf. Ok, Westermann ist ne Notlösung auf links, aber auch die Alternative Jansen spielt beim HSV. Ein Neuer oder Adler ist auch ohne internationale Spiele in die Nationalmannschaft gekommen. Mann muss nicht alle 3/4 Tage durch die internationalen Spiele gute Leistungen bringen um zur Nationalmannschaft zu kommen/dort zu bleiben.


    Klose hat bei der WM ja auch nicht gespielt, weil er in der Saison so tolle internationale Spiele mit den Bayern gemacht hat. Er hat gespielt weil Löw wusste was er an ihm hat aufgrund der Vergangenheit in der Nationalmannschaft. Das gleiche Argument könnte er also auch bringen wenn Miro nächste Saison nicht international spielt, egal ob bei uns oder irgendwo anders. Nur ein Abstieg von uns würde die Sache doch sehr unwahrscheinlich machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • zudem behaupte ich auch, dass klose im moment kaum aus der nationalelf wegzudenken ist!
    denn zurzeit sehe ich keinen wirklichen konkurrenten um den platz im sturm...
    gomez: in den letzten spielen eher ein fremdkörper (bis auf das tor)
    cacau: nicht der stürmertyp
    kießling: machte bei seinen bisherigen einsätzen keine gute figur und ist wohl auch noch nicht in der mannschaft drin
    helmes: war lange verletzt, sehe ihn aber dennoch als wohl stärksten konkurrenten auf den platz im sturm

  • Sicherlich ist es nicht notwendig, aber zumindest hinreichend für seine Nationalteam-Einsätze. Weiterhin kann man es auch völlig unabhängig von der Natio sehen. Wenn Miro für sich selbst nur ein Team möchte,welches International spielt, sind wir auch aus dem Rennen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Weiterhin kann man es auch völlig unabhängig von der Natio sehen.


    Könnte man, aber Miro nicht, der hat das im Zusammenhang mit der EM 2012 gesagt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht