Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • Aber dann soll er bitte aufhören immer wieder zu erzählen, dass sein Herz am FCK hinge und dass er seine Karriere hier beenden wolle.


    Wann hat er das denn zum letzen Mal gesagt? Oder ist diese Aussage schon älter? Wenn ja, darf man seine Meinung auch mal ändern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • mit der aussage" international "...will er doch nur die FCK-Mannschaft hochpuschen.... :ironie:

    und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....


    nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...


  • Wann hat er das denn zum letzen Mal gesagt? Oder ist diese Aussage schon älter? Wenn ja, darf man seine Meinung auch mal ändern.


    am 25.08.2010

    Zitat

    14.30 Uhr: Miroslav Klose denkt daran, seine Karriere in der alten Heimat beim 1. FC Kaiserslautern ausklingen zu lassen. "Ich kann mir vorstellen, meine Karriere in Kaiserslautern zu beenden", sagte der 32-Jährige beim FCB-Pressegespräch. Trotz seines Alters denkt Klose aber noch lange nicht an Rücktritt: "Ich will so lange spielen, wie meine Beine mich tragen. Ich habe immer für meinen Beruf gelebt und kann noch ein paar Jahre spielen." http://www.spox.com/de/sport/f…en-martin-demichelis.html

  • Danke! Dann plant er wohl seine Rückkehr nach der EM. Wenn ihn dann hier noch einer möchte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also entweder kommter jetzt nach der Saison oder er solls bleiben lassen. Dann brauchen wir ihn (als Spieler) auch nicht mehr denke ich! In einer anderen Funktion gerne


    Jo so isses! Entweder im nächsten Jahr (auch 2.Liga?) oder :schmoll:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hoppala, in folgendem Artikel steht aber genau das Gegenteil:


    Zitat

    Nachdem Miroslav Klose vor einigen Tagen gesagt hat, dass er sich einen Vereinswechsel innerhalb der Bundesliga vorstellen könnte, meldet sich nun FCK-Vorstand Stefan Kuntz zu Wort. Kuntz würde Klose gerne wieder zurück in die Pfalz holen."Mit Miroslav Klose bin ich in ganz engem Kontakt. Die Idee, zu uns zurückzukommen muss in ihm reifen. Ich würde ihn gerne zurückholen", sagte Kuntz der "Bild".


    Kompletter Artikel: http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/220045
    Quelle : AbendZeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wow!!
    Hätte nicht gedacht dass Kuntz das so offensiv betont.


    Ich dachte immer, warum diese ganzen Disskusionen ob Miro will.. wenn wir nichtmal wissen ob der FCK um Kuntz und Kurz das wollen.


    Ich seh darin nur positives und bleibe ein wenig optimistisch.
    Miro is ne lebende Legende für uns. Da brauch auch niemand mit fortgeschrittenem Alter was zu sagen. Der is topfit!
    Guck euch seit Jahren Zé Roberto an...

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Einen Klose der fit ist auch in 2 Jahren kann jede Mannschaft der ersten Liga brauchen die nicht gerader Dauergast in der oberen Tabellenhälfte ist. Alles andere ist Spekulation.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das macht Kuntz genau richtig. Wir werden ihn nur bekommen, wenn das früh genug angebahnt wird. Ansonsten spielt er erst noch 2 Jahre woanders und wäre danach wohl zu alt für uns. Den internationalen Aspekt muss man nicht so Ernst nehmen. Podolski spielt ja auch nicht international. Und Leute wie Arne Frirdrich auch nicht. Also gerade im Alter ist das vielleicht in Sachen Spritzigkeit ein Vorteil, schlichtweg weil die Regeneration länger dauert.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)