Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Was ich aber an dieser sache nicht verstehe in der PK meinte er noch er kann sich so viel vorstellen u.a auch das dass er hier her kommt und ein Tag später gibt er so ein Interview...

Er hat auch in der PK das selbe gesagt, nur wollten viele was anderes hören.. JA er kann sich sich vieles vorstellen ...ABER eben NICHT JETZT zum :schild: . Endlich hat er es so DEUTLICH gesagt wie er es auch gemeint hat... ich denke mal es hat ihn selbst genervt dieses ewige: Miro kommt zum FCK---
    Träume sind von einigen geplatzt und nun wissen sie nicht was sie dazu sagen sollen, da er eben KEINE :liebezählt: zum :schild: mehr hat wie es die Fans gerne sehen würden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Wieder ein Länderspiel mehr und dem Bomber der Nation 2 Treffer nähergekommen. Das könnte tatsächlich was werden das hätte ich nicht gedacht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Was ich aber an dieser sache nicht verstehe in der PK meinte er noch er kann sich so viel vorstellen u.a auch das dass er hier her kommt und ein Tag später gibt er so ein Interview...

Als wenn Fußballer in Interviews immer ne grade Linie führen... :rolleyes: Die sagen doch heute dies und morgen das und übermorgen machen sie was ganz anderes. Blablabla - ich geb da nix mehr drauf.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Da gabs am Samstag nach ca 70 Minuten oder so auch ne Szene wo er auf der rechten Aussenbahn abgeht. Hätte ihn uahc für langsamer gehalten.

• Ja ich glaub ich weiß welche Szene du meinst...
    Ich wollte mit der Aussage aber eigentlich nur betonen, dass Klose noch so schnell ist und es einigen hier nochmal vor Augen führen.
    Dass er noch fit ist, Geschwindigkeit und Dynamik besitzt weiß man nicht erst seit heute.
    In dieser Szene beweist er es meiner Meinung nach halt besonders eindrucksvoll.

• Klose hat im Sprint und beim Kopfball noch eine hohe Dynamik. Wenn er sinen Körper richtig behandelt kann e noch ein paar Jahre auf hohem Niveau spielen. Das Beispiel Ze Roberto zeigt das das geht.

• Dann kann ja Klose auch in ein, zwei Jahre uns noch weiterhelfen. Also laßt ihn noch zwei Jahre Champions-League spielen und dann zurück auf den Betze um Tore gegen den Abstieg zu schießen. Ich bin dafür :thumbup: