Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

• Ein Karriereausklang auf dem Betzenberg sei derzeit kein Thema.

Jetzt würde es auch überhaupt keinen Sinn mehr machen.
    Klose ist mit 37 Jahren ein absolutes Auslaufmodell und dürfte keinen Nachwuchsmann mehr verdrängen.
    Meiner Meinung nach würde sich jetzt kein fan mehr Klose in Lautern wünschen.
    Die Zeit ist vorbei.
    Sein "Versprechen", seine aktive Zeit in Lautern zu beenden, hat er nicht gehalten - sofern er überhaupt je daran gedacht hat.
    Schade.

• Geld geht nun mal vor Nostalgie.
    Das wird ihm seine Frau schon gesagt haben.

Oder: "Was willst du im provinziellen Kaiserslautern, wenn du in der Weltstadt Rom dein Leben mit viel Geld genießen kannst."

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Man kann ihm deswegen auch nicht böse sein. Warum sollte ein Weltmeister in Liga zwei wechseln? Jetzt mal ganz im Ernst. Wenn wir erste Liga spielen würden dann hätte es vllt eine keine Chance gegeben aber so....

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Das Thema FCK als Spieler dürfte für ihn schon eine Weile durch sein. Er hat sich doch im letzten Jahr auch für die direkte Zeit nach der Karriere geäußert. Er will zunächst - auch wegen der Kinder - in München leben und dort seine Trainerausbildung beginnen.

Aber in der Fritz-Walter-Stiftung ist er als Botschafter tätig

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Laut kicker überlegt Klose nochmal in die USA zu gehen.
    Meiner Meinung ist er gerade dabei den tichtigen Zeitpunkt zum Aufhören zu verpassen.
    Finanziell hat er es nicht nötig.
    Wieso jetzt noch einmal die Überlegung in diese Operettenliga zu gehen und sich den Ruf zu ruinieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• In die USA gehen solche Spieler nur wegen dem schnöden Mammon und wenn er dort noch ein paar Millionen abfassen kann, soll er es tun, wir würden das auch machen und sein Ruf wird mMn dadurch nicht ramponiert! 8)

• Ist ein interessantes Land mit vielen Gegensätzen. Viele schaffen es nie es einmal im Urlaub zu erkunden. Was genau ist daran schädlich wenn man es sogar bruflich tun kann und schonmal Kontakte für diverse Bereiche nach der karrieren knüpft.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wäre doch eine schöne Sache für Ihn, wieso nicht? Find da auch nix verwerfliches dran. Freu mich für Ihn, wenn er das machen kann, was ihn glücklich macht.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"