Miroslav Klose (07/1999 - 06/2004)

  • klose war im gegensatz zu kuntz, bei all seinen stationen erfolgreich.kuntz stand auch in bochum vor dem rauswurf
    und da kam der fck gerade recht.


    ich kann Kuntz zwar nicht mehr ab, aber der Vergleich hinkt. Klose war noch nix anderes als Fußballer-- Er hat noch keinen Trainer gemacht und auch keinen Manager-- deswegen hinkt der Vergleich.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • mir gings dabei auch nur um die motivation von klose, überhaupt bei uns einen posten zu übernehmen.


    klose kann sich jetzt noch aussuchen was er machen möchte,kuntz damals wohl nicht.

  • ich meinte das aus einer anderen Logik. Klose wird in seiner nächsten Laufbahn, egal ob als Trainer mit Volontariaten oder im sprotlichen Verwaltungsbreich, nicht gleich oben einsteigen können. Er hat hier noch sein Haus und familiäre Bindungen.


    Das war eine rein rationale Überlegung, dass der FCK hierbei eine Station sein könnte. Bei aller Professionalität hat Klose auch eine Bindung an die Pfalz und den FCK

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • seine letzte aussage auf die frage,ob er sich eine rückkehr zum fck nochmal vorstellen könnte.
    für ihn absolut ausgeschlossen.


    wie beim fck,sollte man auch bei ihm nicht mehr in der vergangenheit leben.
    das ist nicht mehr der kleine,schüchterne, sympatische mirek.


    für mich ist er nur noch ein geldgeiler sack.der soll bleiben wo der pfeffer wächst.

  • @Gonzo Zum Beispiel ein Stadionbesuch bei seinem Herzensverein. Ich denke, dass er dazu auch die nötige Zeit hat(te)! MMn hat er jedoch mit dem FCK abgeschlossen und deshalb wird er auch bestimmt kein Amt übernehmen. Aber wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung! 8)


  • für mich ist er nur noch ein geldgeiler sack.der soll bleiben wo der pfeffer wächst.


    Warum? Weil er gewachsen ist mit seinen Aufgaben und einer der besten Stürmer der Welt wurde? Soll er sich schämen das er dafür mit Geld zugeschüttet wurd? Hat er dir was getan?


    Er ist mir immer noch sympathisch hat eine Familie und viel für den FCK und den deutschen Fußball getan. Nein, da ist aus meiner Sicht kein Grund für Häme. Miro hat sich nunmal weiter entwickelt während der FCK sich zurückentwickelt hat. Dafür kann er nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Der FCK kann auch nix dafür, das waren extrem unfähige Führungspersonen, welche dort das Zepter schwangen und noch schwingen! Auch ein Miro Klose könnte mMn daran momentan nichts ändern! 8)

  • Ahja @duke die damaligen Verantwortlichen des FCK haben die Bodenhaftung verloren und damit fing unser Krebsgang in die 2. Liga an. Hätte man professionell gehandelt wäre ein Klose vielleicht sogar geblieben. Die Kohle hat uns hingegen damals den Arsch gerettet. Wir mussten ja auch unbedingt einen Weltmeister holen und Gehälter jenseits von Gut und Böse bezahlen. Wie man heute sieht war das komplett für den Arsch weil es nicht zu einem Provinzverein wie uns passte. Und das Provinzverein ist positiv gemeint. Das hatte uns immer stark gemacht. Als wir diesen Pfad verließen war unser Schicksal besiegelt. Um ein Haar wären wir ganz verschwunden.